Youtube wird bei google chrome nicht mehr geöffnet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzt du vielleicht ProxTube?

Das gleiche war bei mir auch, habe ProxTube dann einmal deaktiviert und wider aktiviert, dann lief es wieder. ;)

haha, danke!!!

bei mir gings auch nicht, ProxTube deaktiviert -> geht ^^

0

Hallo!

Chrome deinstallieren & neu installiren.

Grüßchen

dann wurde nur ein resultat von einem "fehler" gelöscht und wieder installiert, aber der "fehler" bleibt weiter bestehen, denn der Mozilla hat das gleiche. Überlegung? nicht die resultate sondern die ursache finden und bekämpfen! ursache ist meines erachtens der "mc affe".

0

dann gucke in deinem "mc affe" ob die seiten dort überhaupt gesperrt worden sind und wenn ja, dann gebe diese seiten wieder frei.

iCloud Verknüpfungen in Google Chrome öffnen Windows 7

Hallo,

Ich habe unter Windows 7 die iCloud Systemsteuerung installiert, nach der installation kamen Notizen, Kalender etc. als Verknüpfung auf den Desktop. Wenn eines davon per Doppelklick starte, öffnet sich Internet Explorer, ich möchte die aber in Google Chrome öffnen. Kann mir bitte einer Helfen?

MfG Danke im Voraus

...zur Frage

Wieviel tabs kann man in den Browsern öffnen?

Frage oben... z.b. in Google chrome, Internet-Explorer, Mozilla, ...

...zur Frage

pdf-Dateien automatisch über Google Chrome und nicht Internet Explorer öffnen?

Hallo!

Ich habe unter meinen Downloads pdf-Dateien, die sich, wenn man sie anklickt, leider immer über den Internet Explorer öffnen. Prinzipiell ist es ja kein Problem, den Link dann zu kopieren und in Chrome zu öffnen, aber wisst ihr vielleicht, wie ich es so einstellen kann, dass sie sich ganz automatisch über Chrome öffnen, ohne dass ich den Link kopieren oder per Linksklick auf das pdf "über Chrome öffnen" anklicken muss?

Danke!

...zur Frage

Könnt ihr mit Chrome gerade auch nicht YouTube öffnen?

Hallo. Ich benutze als Standartbrowser am PC Google Chrome. Ich wollte mir grade auf YouTube ein paar Videos anschauen, aber ich kann die Seite nicht öffnen. Ich hänge noch ein Bild mit an, damit ihr seht was das Problem ist.

Ist das bei euch gerade auch so?

...zur Frage

Youtube Layout bug Google Chrome?

BILD

Seit heute mittag so, habe nichts als Youtube Videos geschaut. Nichts hinzugefügt etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?