Youtube wird bei google chrome nicht mehr geöffnet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzt du vielleicht ProxTube?

Das gleiche war bei mir auch, habe ProxTube dann einmal deaktiviert und wider aktiviert, dann lief es wieder. ;)

haha, danke!!!

bei mir gings auch nicht, ProxTube deaktiviert -> geht ^^

0

dann gucke in deinem "mc affe" ob die seiten dort überhaupt gesperrt worden sind und wenn ja, dann gebe diese seiten wieder frei.

Hallo!

Chrome deinstallieren & neu installiren.

Grüßchen

dann wurde nur ein resultat von einem "fehler" gelöscht und wieder installiert, aber der "fehler" bleibt weiter bestehen, denn der Mozilla hat das gleiche. Überlegung? nicht die resultate sondern die ursache finden und bekämpfen! ursache ist meines erachtens der "mc affe".

0