YouTube wieviel GB maximal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AeruxX 21.05.2012, 23:28

Ah gut danke ;D

Als wenn ich einen Film der 8 Gigabyte hat bei YouTube hochladen möchte (natürlich auf Privat nur für mich) als Privatkopie (Film natürlich legal erworben) dann würde das auch gehen oder ?

0
crazyrat 23.05.2012, 07:45
@AeruxX

Thx 4 the star.

Von der Datenmenge schon, wenn Du es auch entsprechend freigeschaltet bekommst. Das wird dir per MAil irgendwann mitgeteilt, wie lang Du es hochladen kannst.

Aber beim Urheberrecht ist es wohl dann bei einem Film, egal ob legal oder illegal, zu Ende sein. Da wird sich Youtube wohl gegegn sperren......

0

Soviel du willst. Habe schon Videos gesehen, die 350 Stunden lang gehen oder länger.

crazyrat 21.05.2012, 23:21

Das geht nur bis zu 20 GB Datenmenge. Und die Länge geht dann nur auf die Qualität drauf.

0

Was möchtest Du wissen?