YouTube Wiedererkennungswert .

1 Antwort

Was die Audio also dein Sprechen angeht würde ich eine an deiner Stelle mir eine spezielle Begrüßung sowie eine Verabschiedung ausdenken. Zudem kannst du dir Geräusche überlegen, die du in deinem video machst, immer in gewissen Situationen. Was das Video anbelangt, kannst du ein ansprechendes Intro/Outtro verwenden, was auch einen Wiedererkennungswert hast. Wenn du ein Logo hast, kannst du auch dieses in Videos/Thumbnails/Design verwenden (Beispiel Pietsmiet der grüne Controller) Du kannst auch mit deiner Stimme spielen sprich sie verändern mit deinem aufnahmeprogramm bei gewissen Wörtern. Wenn du dir mal WWE anschausst, the Rock oder auch Stone Cold haben Sprüche, an denen man sie wiedererkennt und die auch jeder kennt & nachsprechen kann. Da kannst du also flexibel/du hast da viele Möglichkeiten

Was tun damit Locken länger und besser halten?

Ich hab sehr lange Haare und immer wenn ich mir Locken mit meinem Lockenstab mache, halten die nicht lange. Die hängen sich sofort wieder aus, da hilft auch kein Haarspray. Kennt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Welchen "Life Hack" sollen wir für Euch austesten?

Hallo ihr Lieben,

wir drehen seit einigen Wochen lustige und informative Videos mit den beiden YouTubern Manultzen & Klengan.

Neulich haben die zwei für uns ausgetestet, was man eigentlich alles frittieren kann. (Und glaubt uns, Sardinen waren nicht so der Favorit ;-) https://www.youtube.com/watch?v=n2q4L1HRICA)

Jetzt interessiert uns aber folgendes:

Welche lustigen, spannenden Fragestellungen oder hilfreichen „Life Hacks“ sollen die beiden unbedingt einmal für uns & Euch austesten?!

Na los, das ist Eure Chance, jemand anderen vorzuschicken und die „Drecksarbeit“ machen zu lassen. ;-)

Wir sind gespannt auf Eure Ideen! :D

Danke schon mal!

...zur Frage

Wie steht ihr zu Taddl und Ardy?Ard

Wollt' einfach mal wissen wie ihr zu Taddl und RD (englische Aussprache) steht. Sie haben sich ziemlich verändert, sind aber irgendwie immer noch die alten. Klar, sie werden auch mal erwachsen, aber das kommt mir schon ein bisschen merkwürdig vor. Es kommt mir so vor als wollte sich Ardy vor uns, seinen 'Fans', vor YouTube verstecken wollen. Wie gerne würde ich jetzt nochmal den Satz "Na ihr Nudeln..?" hören. c: Früher waren sie so fröhlich und offen, jetzt sind sie eiskalt. Ich hab das Gefühl das Ardy nie wieder tanzen wird, wir werden ihn nie wieder breakdancen sehen..

...zur Frage

Suche schöne, kurze Sprüche für Tatoo am Innenarm.. (latein, english oder sonst was schönes)

ich möchte mir gerne einen Schriftzug am Innenarm stechen lassen, wo es zB Um Kraft (für sich selbst zum Beispiel) oder Freiheit, Frieden geht.. oder das man veränderung braucht, nicht immer das gleiche machen will.. oder fällt euch was ein? am besten auf latein muss aber nicht sein, finde das einfach anders und schön (:

...zur Frage

Kann jemand ein gutes Buch/Bücherreihe empfehlen?

Ich bin w/13 und werde im Mai 14

Ich habe zuletzt die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier (Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün) gelesen und bin wirklich begeistert.

Hat jemand eine ähnliche Buchempfehulung oder allgemein ein gutes Buch/Bücherreihe zu empfehlen?

Ich lese sehr gerne FantasyRoman (wie Zb die Edelsteintrilogie) oder auch Bücher über Mobbing.

Würde mich freuen :)

...zur Frage

wie kann ich mein freund überzeugen,dass wir eine katze auf probe zu uns nehmen?

mein freund hat eine allergie und wir haben die möglichkeit eine katze zu bekommen ich will unbedingt eine katze und will es paar tage austesten wie es mit seiner allergie ist und ob er sich bei uns wohlfühlt wenn er einverstanden ist mit probe und es keine probleme gibt dann will ich ihn behalten er soll mir meinen wunsch erfüllen wie kann ich ihn überzeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?