Youtube wie mehr Klicks/Aufmerksamkeit bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal schauen ab du in Forums, wo es Spezial um das geht was du machst, dich vorstellst und um Erlaubnis bitten deine Link posten zu dürfen. Du kannst auch versuchen deine Videos auf Sozialen Netzwerke zu verbreiten, wenn du viele Freunde hast die gerne deine Videos sharen, dann hast du bestimmt ein paar Klicks mehr :D.

LG Lions97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib auf Insta zb in die Kommentare, wie dein yt kanal heißt usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linksharing wie du es hier bereits tust :D

kannst auch auf anderen Plattformen machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter109
08.03.2016, 15:38

kann sie will sie aber nicht

0

Ohne deinen Link angeklickt zu haben, weiß ich aber, dass es zu deinen Themen schon unzählige Videos gibt.

Da gehst Du in der Masse einfach unter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?