YouTube-Wie kann man das mit der Warteschlange machen/akktivieren?

1 Antwort

Hi!

Du spielst gerade ein Video ab, und möchtest ein anderes als nächstes festlegen, funkt so:

das nächste video in einem eigenen Tab/Regiesterkarte aufmachen und unter dem Video auf "Speichern in" klicken

da gibts ganz unten die Funktion "eigene Playlist erstellen" inkl. Namensgebung

gut, dann öffnest ein paar weitere videos und fügst sie in diese Playlist ein

dann gehst du auf dein konto (rechts oben) und klickst auf "mein kanal"

dann kommst du auf eine übersicht wo gleich unter dem youtube-Logo eine Menüleiste ist die ganz rechts den Punkt "Videos und Playlist" beinhaltet - draufklicken

dann kommen Einstellungen - bei der ersten Frage "Welchen Content möchtest du anzeigen" wählst du auch die Playlists aus

sobald du den Check-Button geklickt hast, kommt bisschen weiter recht noch einmal eine Liste deiner Playlists welche du schon erstellt hast, da musst du noch mal checken

und dann "ÄNDERUNGEN SPEICHERN"

gut, dann klickst du noch mal auf dein konto (mein kanal) und dann müsstest du neben "Alle", "Uploads" und "Favoriten" nun auch "Playlists" stehen haben

draufklicken und der Rest ist spielerei ;)

Video mehrmals zu einer Playlist hinzufügen?

Wie kann man auf Youtube ein Video mehrmals zu einer Playlist hinzufügen (mit dem Pc, nicht Handy)????

...zur Frage

Youtube beschreibung link zu einer Stelle im Video hinzufügen?

Wie kann man in der Youtube - Videobeschreibung(wen man ein Video hochlädt) Links hinzufügen, die auf eine bestimmte stelle im Video verweisen. z.b. bei einer Tracklist.

01:24 Name, Interpret 02:15 ...

...zur Frage

Wie kann ich wieder Custom Youtube Thumbnails sehen?

Mir ist letztens aufgefallen das zu einigen Musikvideos oder anderen Videos auf Youtube die ich bereits gesehen habe die Thumbnails plötzlich anders aussehen. Ich dachte mir halt die wurden eventuell geändert. Aber nein. Seit ca. einer Woche hat jedes Video, auch bei meinen Abos, nur noch ein zufälliges Bild aus dem Video als Thumbnail.

Ich weiß nur nicht wie und ob ich wieder die eigentlichen Thumbnails sehen kann. Wenn jemand das selbe Problem hat/hatte und es beheben konnte würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Youtube (Kommentar hinzufügen)

Wie kann ich bei Youtube ein Kommentar zu einem Video hinzufügen ?

...zur Frage

Hallo Leute, YouTube Playlist?

Hallo Leute, kann man bei YouTube eine Playlist erstellen und dann Videos hinzufügen oder muss man jedes Video einzeln anklicken und dann hinzufügen? Will mir nämlich ne Playlist am Handy für mein Apple TV machen zum einpennen. Und das sind ungefähr 80 Lieder. Alle einzeln anklicken und Adden dauert zu lang...

...zur Frage

Youtube Video-Thumbnails erstellen?

Hallo, ich lade regelmäßig Videos auf Youtube hoch und damit man mehrere Klicks bekommt, sollte man auch ein gutes Video-Thumbnails haben. Kennt jemand ein Tool mit dem man schnell so etwas erstellen kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?