Youtube werden geladen, aber nicht abgespielt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses würde ich auch mal verscuchen. HTML5 Videoplayer anfordern.

Schaden kann es nicht!

https://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de

Gruß Basic04

sorry.. aber zu herrlich, dass wenn jemand sagt, dass er keine youtube videos angucken kann, dass du dann erstmal youtube tutrial link dahin setzt xDD :DD

0

Keine Angst , mein Freund und Ich haben das auch, das liegt an YT Könntest versuchen Verlauf zu löschen , sonst kannst du nur abwarten

Bei mir lag es am Browserverlauf nachdem ich die gesamte Chronik Google Chrome gelöscht hatte ging es wieder reibungslos.

Mit dem iPad iPhone weiß ich jetzt nicht könnte auch ein anderes Problem sein.

Wie schon gesagt, wenns am Verlauf löschen nicht liegt, dann mal CCleaner drüberlaufen lassen, wenns dann nicht geht einfach abwarten, habs selbe, YT hat halt manchmal in Deutschland mehr Probleme als in Amerika !

2
@Fabistar1

Richtig CCleaner ist echt nur zu empfehlen Secure Eraser nutze ich nur noch um meinen Papierkorb zu leeren, da dieser für jeden Laien richtig Probleme machen kann... musste wegen diesem sch... Programm mein komplettes Betriebssystem neu aufsetzen.

0

Youtube Video 240p als Standard einstellen?

Hallo (:

Seit ich neue Updates bei meinem Adobe Flash Player runtergeladen habe, kann ich keine Videos mehr anschauen, z.B. in Youtube. Die Videos sind zwar da, aber das Bild läuft in Zeitlupe, aber der Ton ganz normal. Nun habe ich nach Stunden (von deinstallierten & neu installieren Flash Player) heraus gefunden, dass die Youtube Videos nur auf der Qualität 240p synchron abgespielt werden.

Nun meine 2. Fragen:

  1. Kann mir jemand vielleicht helfen wegen meines Flash Player Problems oder kann mir jemand einen anderen guten Flash Player, der gut für Youtube geeignet ist, sagen?

  2. Da ich nicht bei jedem Youtube Video von 360p auf 240p umstellen will, kann man das nicht einstellen, dass es automatisch als Standard 240p festgelegt wird? (Ich habe ein Youtubeaccount & habe auch schon bei Einstellungen "immer niedrige Qualität bei Videos" eingestellt)

Sorry für den langen Text & ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

...zur Frage

Youtube Videos nur mit niedriger Qualität

Ich habe seit knapp einer Woche folgendes Problem,wenn ich mir Videos auf Youtube anschauen will kann ich sie nur in max. 240p schauen.Davor konnte ich immer auf 1080p schauen.Andere Seiten wie zum Beispiel Twitch.tv laufen problemlos auch auf höchster Qualität.

Bei Youtube wird mir eine Bandbreite von 280 Kbps angezeigt,habe aber zuhause eine 32K Leitung.Beim Speedtest kam auch ein normales Ergebnis raus.

Auch am Handy ist das gleiche Problem.

Schon mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum werden einige "HD" Videos nur in max. 240p - 480p wiedergegeben ?

Ich habe das schon häufig erlebt, dass mit HD beworbene Videos nicht mit der angemessenen Qualität abgespielt werden !

Woran liegt das ?

Hattet ihr das auch schon mal ?

...zur Frage

Warum werden die Videos auf Youtube werden nur noch in 360p abgespielt?

Bei mir lässt sich die Qualität der Youtube-Videos seit einigen Tagen nicht mehr einstellen. Alle Videos werden nur noch in 360p angezeigt und in den Einstellungen lässt sich daran auch nichts ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg Titan

...zur Frage

Warum lädt Youtube Videos immer zuerst in niedriger Qualität?

Bei mir werden fast immer die Videos zuerst in 144p oder 240p geladen obwohl ich wenn ich dann direkt auf HD umstell die Videos komplett schnell ohne Ladezeiten geladen werden können. Also an der eigentlichen Internet Geschwindigkeit kanns eigentlich nicht liegen. Ist trotzdem ärgerlich immer zum start des Videos erstmal Pause drücken die Qualität hochstellen zu müssen...!

Warum ist das so ? Hat jmd. Erklärungen, Erfahrungsberichte oder evt. Abhilfe für mein Problem ?

MfG Alexander

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?