Youtube Werbung trotz Adblocker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meiste YouTube Werbung wird nicht durch einen Addblocke geblockt.
Außerdem finde ich es ziemlich unfair auf YouTube einen AdBlovker zu verwenden, weil YouTuber sehr viel Arbeit in ihr Video stecken und du gönnst Ihnen so nicht mal das Geld was sie dann durch die Werbung verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnGunn
31.10.2016, 14:33

Wenn ich ein Video schaue und mir 8 Werbungen geben muss, macht das einfach keinen Spaß mehr, und ich glaube 90% aller Zuschauer überspringen Werbungen. :D Und Bibi und die Alle verdienen jeden Monat so viel wie manche in keine Ahnung 9 Monaten, die haben sicherlich eh genug^^

0
Kommentar von ETCFragtWas
31.10.2016, 14:35

Dann schaltest du den AdBlocker also immer aus wenn du mal ein Video jemand kleiner schaust, weil der verdient nicht so viel

0

Welchen Adblock verwendest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnGunn
31.10.2016, 14:31

ABP Adblock :/ 

0

Was möchtest Du wissen?