YouTube welches thema soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man braucht keinen Kanal wenn man nichts mitzuteilen hat. 

Du suchst dir doch auch ned erst nen Verlag und überlegst dann worüber du ein Buch schreiben könntest. Oder gehst auf ne Bühne und fängst dann wenn das Publikum wartet an drüber nach zu denken was für Musik du überhaupt machen willst. 

Wenn du nur nen Kanal hast um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber nichts mitzuteilen hast, läuft bei dir was falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache am besten die Themen wo du dich sehr gut damit auskennst, z.B. dein Hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojohaha061
13.01.2016, 17:36

ich bin hobbylos....XD ja also ich hab jetzt in denn ersteb woche mal so puer durchs alphabet videos gemacht fande fakten passen ganz gut

0

Mach einfach mehr von Seuchen Videos, ist echt cool!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojohaha061
13.01.2016, 17:46

und schon animiert XD

0
Kommentar von jojohaha061
13.01.2016, 17:46

und danke

0

Das was dir am meisten spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojohaha061
13.01.2016, 17:37

und schon animiert Xd

0

Was möchtest Du wissen?