YouTube. Welche Kamera? Welches Mikrofon? Welches Bearbeitungsprogramm für den LapTop ohne Wasserzeichen?

2 Antworten

Also als Bearbeitungsprogramm kann ich dir Hitfilm 4 Express wärmstens empfehlen. Ich selber benutze es auch und es gibt sehr viele Möglichkeiten. Ist auch kostenlos.

Hat das Programm ein Wasserzeichen das beim Hochladen auf YouTube (etc.) erscheint? Ich habe mir die Seite des Programms eben angeschaut und finde es sehr cool würde nur das gerne wissen. (Das Bearbeitungsprogramm verlinken tue ich in den Infos sowieso nur mag ich keine Wasserzeichen XP)

1

nein, das programm hat kein Wasserzeichen

2

Canon 600D & Legria Mini

Bayerdynamics MMX 2 & Rode NT-1A

Sony Vegas

Das ist soweit der Standard.

Bilder Bearbeitungsprogramm für Pc?

Hallo,

ich habe solche Bilder im Internet gefunden die mit der Kamera „ Canon EOS 6d „ gemacht wurden. Ich frage mich welches Bearbeitungsprogramm dafür benutzt wurde und ob jemand mit vielleicht ein gutes empfehlen kann oder vielleicht weiß mit welchem das gemacht wurde:) Danke schon mal

...zur Frage

Gute kamera app mit schönen filtern?

Suche eine app wo ich schöne filter zur auswahl habe keine app womit ich nur überflüssige kindische sticker drauf bearbeiten kann -android

...zur Frage

Kamera-Equipment, Stative, Richtmikrofon für die Canon Legria Mini X

Juten Tach,

ich wollt' mir ne Legria Mini X zulegen, hauptsächlich für Vlogs & Outdoor-Drehen und habe nun ein paar Fragen, die 2 Std Google leider nicht klären konnte.

Dazu möchte ich mir jedenfalls ein gescheites Mikrofon kaufen - allerdings ist das bei der Legria wohl das Problem, dass man dieses nicht an der Kamera selber befestigen kann. Hat da jemand 'ne Idee, oder eine spezielle Low-Budget-Lösung? Ich habe nun eigentlich mit dem Gedanken gespielt, mir ein Rode VideoMic Rycote zuzulegen - hat jemand evtl eine bessere Idee?

Desweiteren benötige ich wohl ein Stativ, kenne mich aber 0 damit aus. Bzgl. Befestigung der Cam.

Eigtl. könnte ich alles auf Amazon kaufen, da ich aber keine Kreditkarte habe und am Liebsten über Paypal bezahlen würde, suche ich zusätzlich einen Shop wie ich vorzugsweise alles kaufen kann..

Wäre super wenn sich jemand die Mühe machen könnte und mir meine Fragen beantwortet.

...zur Frage

Passt die Panasonic HC X1000 auf ein Schwebestativ?

Um meine Kurzfilme für YouTube professioneller zu gestalten, wollte ich mir nach dem Kauf der Panasonic HC X1000 auch das Schwebestativ TARION OS03555 zulegen.

Jetzt ist die Frage: Kann ich die Panasonic HC X1000 überhaupt mit dem Stativ nutzen? Ist die Kamera zu groß?

...zur Frage

Canon Legria Mini Bearbeitungsprogramm?

Hey, ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe dort alles mit meiner Canon Legria Mini gefilmt und jetzt wollte ich halt alles zu einem Filmchen zusammenschneiden. Wisst ihr zufällig ein gutes Bearbeitungsprogramm für diese Kamera für einen Windowscomputer?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?