Youtube: Weißes Fenster im weg

bei der suchfunktion - (Youtube, Fenster, Weißer) bei kanälen - (Youtube, Fenster, Weißer)

0 Antworten

Seitwann überprüft YouTube Videos?

Hey leute ! Ich habe gestern ein video in youtube reingestellt und es hat schon 300 aufrufe & ich habe gehört das wenn man 300 aufrufe hat das video überprüft wird ? STIMMT DAS ?

...zur Frage

Suchfunktion bei Youtube: Wie kommt mein Video nach oben?

Nach welchen Kriterien wird bestimmt, welche Videos in der Liste als erste angezeigt werden? Die Bewertungen oder Aufrufe sind es offenbar nicht. Was kann ich tun, damit mein Video in der Liste weiter oben erscheint?

Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

YouTube Kommentare werden nicht gepostet?

Hallo,

ich habe auf 13 verschiedenen Kanälen das selbe Problem. Ohne Fehlermeldung, einfach nur werden die Kommentare die ich abschicke nicht gepostet. SIe enthalten keinerlei Links nur Sachen wie "Sehr gutes Video!" oder so. Alles was ich absende, sehe ich nur mit diesem gleichem Kanal unter dem Video. Andere Kanäle sehen diesen Kommentar nicht.

Hilfe!! Bitte nicht schreiben dass ihr das selbe Problem habt, ich brauche nur Lösungen!

...zur Frage

Scroll lag bei YouTube?

Ich habe bei YouTube manchmal immense scroll lags. Komischer weise geht das Problem sofort weg sobald ich ein video erst im Vollbild modus geladen habe und dann wieder rausgehe. ´Manchmal ist das scrollen auch gleich flüssig. Das Video selber läuft ruckelfrei.

...zur Frage

Ganze Youtube-Kanäle von ausgewählten Nutzern ausblenden?

Ich hab das Problem: ich finde einfach nicht raus, wie ich ganze Youtube-Kanäle von bestimmten Nutzern ausblenden kann, bzw dass ich nie wieder auch nur ein einziges Video in den Empfehlungen sehen muss.

Ich hatte mal die Funktion "sperren" gefunden, aber irgendwie hat es das nicht so gebracht, die Videos von diesem Nutzer werden mir immernoch in den Empfehlungen angezeigt.

Es stört einfach, diese ganzen Kleinkinder-Videos in den Empfehlungen zu haben, sogar wenn ich was ganz anderes suche bzw ansehen "z.B. Reparatur am Auto" o.Ä. Dass mich dann Videos stören von den Kids mit dem Titel "Soll ich Sie reinschmeissen? :D" sollte klar sein.

Kann mir jemand erzählen, wie ich gewählte Kanäle so sperren kann, dass mir dessen Videos weder in den Empfehlungen angezeigt werden, noch in der Suche für mich auffindbar wären?

...zur Frage

Wo sind die abonnierten Kanäle in der Youtube-App aufgelistet?

Hallo Community :)
Ich suche nach der Liste meiner abonnierten Kanäle in der App. Welchen Sinn hat es, Kanäle zu abonnieren? Werden die bevorzugt auf der Startseite angezeigt oder was wird damit gemacht? Hoffe jemand versteht mein Problem und weiß mir zu helfen 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?