YouTube was muss ich alles wissen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

youtube kostet nichts. kann dir aber hohe gewinne erziehlen machen. aufnehmen darfst du fast überall aber pass auf, den wenn andere personen ohne erlaubnis von dir gefilmt werden und sich später auf youtube wiederfinden können sie dich verklagen.(ist aber mehr als unwarscheinlich)

Was ist denn mit den Leuten, die draußen aufnehmen ? da kommen doch zahlreiche Leute vor ? ( Stadt ) zum Beispiel ? Braucht man dafür keine Genehmigung vom Staat ?

0
@pspfreak77

nein normalerweise kannst du alle filmen. aber bei z.b. interwiews musst du eine schriftliche genehmigung von der jeweiligen person haben. nur zur sicherheit :) das darft du alles nicht so ernst nehmen. wir leben schließlich nicht in Amerika wo einfach so jeder verklagt wird :)

0

DU musst im Vordergrund stehen ... dann können die Leute im HIntergrund Dich nicht verklagen. Du kannst auch ein Foto (z.B.) vom Eifelturm machen und es einfach hochladen ... Solange dieser im Vordergrund steht hast Du das Recht

0

Wenn du youtube videos machen willst um fame zu werden dann vergiss es. Du sollst das machen was du gerne machst und wobei du dich wohl findest, sonst macht das ganze keinen sinn.

Was willst du denn für Videos machen?

Das frag ich ja bei der anderen Frage euch, was ihr so Sehen wollt. Was würdest du mir empfehlen :)?

0

Was möchtest Du wissen?