youtube was mögt ihr eigentlich für video arten bei Spielen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich bin kein großer Lets-Play Fan.

Dafür schaue ich gerne Funcuts, Videos in denen aus beispielsweise 1h Gameplay ein witziges, in sich schlüssiges Video von 5-10 Minuten zusammengeschnitten wird, welches mit Editing aufgewertet wird.

Beispiele dafür sind die Videos von PewDiePie, BrotWurst etc.

Ich selbst habe ebenfalls mal solche Videos gemacht, da es sich von der Masse abhebt aber leider trotzdem Gaming ist, ist es zwar schwer Zuschauer zu finden, die Begeisterung der Zuschauer bei witzigen Videos und gutem Editing aber sehr hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Let's Plays, Gameplays, Reviews, Analysen und vor allem verdammt epische Trailer! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?