Youtube was heisst abbonieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen abonnierst, wirst du benachrichtigt, wenn derjenige ein neues Video hochgeladen hat. Keine Sorge, ich dachte auch, dass abonnieren etwas kostet. Aber es ist KOSTENLOS!

Gruß, Julia

Abbonieren heißt dass wenn der von dem du es abonierst ein neues video hochlädt benachrichtigt wirst.Das ist kostenlos!!!

wen du da draufklickst wirst du immer erfahren wen es ein neues video von dem nutzer den du aboniert hastgibt-kostenlos