Youtube VS. MyVideo Was findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Youtube ist besser vor allem für Filmemacher. Bei Youtube ist dein Video nach einiger Zeit bereits fertig hochgeladen, während man auf Myvideo stundenlang warten muss, bis eine Mail kommt dass das Video jetzt fertig hochgeladen ist und nun man fertig, ansehen kann. Ich mache selbst Sims 3 Videos, im englischsprachigen Raum; falls wer Interesse hätte kann er es sich mal meinen Kanal ansehen:

http://www.youtube.com/user/SunMoon199995?feature=mhee

Was mich persönlich noch an Youtube gefällt, ist dass man bei Myvideo, warten muss bis man auf irgendeine Szene im Film, vorspulen kann. Also für Mich: Youtube gewinnt.

Youtube ist eben am geläufigsten... da findet man eben fast alles.

Wenn du Musik in guter Qualität suchst, dann kann Myvideo empfehlen!

youtube hast du mehr freiheiten

youtube man wer geht schon auf my video und so nen shit

Ganz klar Youtube!!!!!! Brauchst du auch eine Begründung? xD

ILikeTV 17.06.2011, 23:32

Währe schon besser ^^

0

Allein diese Frage, gebt mir bitte die KUGEL

ILikeTV 17.06.2011, 23:31

Wenn du nichts normales zu schreiben hast dann lass es bitte einfach -.-

0
diegofcn 17.06.2011, 23:31

glaub mir, es gibt schlimmere xD

0
CookieAlex 17.06.2011, 23:32
@diegofcn

Hey ich strenge mich an den leuten zu helfen, und ihr seit voll unhöflich und so ahhhh da bekomm ich dochn klapps

0
Rainboy95 21.04.2012, 00:24

ich versteh was du durchmachen musst :( muss auch immer zeit meines lebens verschwenden nur weil manche menschen einen IQ von 60 haben :/

0

myvideo ist der letzte dreck der welt. bei jedem video 30sek werbung -.-

Was möchtest Du wissen?