Ist es möglich Youtube vom Handy auf den Fernseher zu streamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn dein Fernseher ein HDMI Eingang hat. Ich habe ein Samsung TV und auch kein SmartTV. Ich hab mir den Google Chromecast gekauft. Der funktioniert mit Android UND Apple

Nein das geht leider nicht, aber dafür kannst du dir Google Chromecast kaufen (35€), womit du alles auf deinem Handy auf jeden Fernseher mit HDMI Eingang streamen kannst.

Ja, das geht mit Chromecast und vergleichbaren Gadgets!