YouTube von Google+ trennen? :-(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das is kein Problem und nur ein paar Klicks und die beiden sind wieder getrennt. ^^ Wenn du eingelogt youtube öffnest steht ja oben rechts dein Name, da klickst du drauf und dann unten ein paar Zeilen drunter klickst du auf Einstellungen. Dann solltest du ziemlich mittich ja sein profielbild sehen da steht dann rechts dein Name. Dadrunter sollte 1 oder 2 Zeilen drunter : youtube Konto von google+ trennen so da wird er dich dann nochma fragen ob du sicher bist und dann biste fertig. Aber youtube wird dich noch öfters ma fragen ob du die beiden verknüpfen wilst Dan muste halt demnäst immer ablehnen

Ja, und genau DAS steht da nicht! Also das mit "YouTube Konto von Google+ Konto Trennen". Diese Option gibt es da nicht :-(

1

Wenn du dein Google+ Account mit deinem Youtube Channel gelinkt hast, gibt es kein zurueck mehr.

Um einen Google+ freien Youtube Kanal zu haben, musst du ihn neu aufmachen und nicht mit Google+ linken.

Hier der Beweis das da wirklich nichts von dem Trennen von YouTube und Google+ steht. ^^

YouTube von Google+ Trennen - (Youtube, Google plus, trennen)

guck under kanaleinstellungen oder guck dir ein video an wie du deinen nutzer namen anderst da sieht man wo man sich mit g+ verbindet und trennt

Ich habe meinen Namen schon geändert. Ich sehe nirgends wo ich zu G+ Verbinden oder Trennen kann :-(

0

Was möchtest Du wissen?