youtube vollbildmodus wird sofort beendet?

1 Antwort

Nicht zuviele Informationen auf einmal...
Betriebssystem, Browser, sonstiges Besonderheiten, Java?

Vollbildmodus in Youtube nicht wie gewohnt

Hallo, seit kurzem wenn ich auf Youtoube Videos im Vollbildmodus anschauen will, erscheint für kurze Zeit dieser Kasten mit der Anzeige, dass Youtube jetzt im Vollbildmodus angezeigt wird, und ich brauche die ESC Taste zu drücken um den Modus zu verlassen. Des Weiteren bekomme ich dann im Vollbildmodus die Taskleiste nicht weg. Das nervt einfach. Jemand eine Ahnung wie ich das wegkriege? Merci!

...zur Frage

wieso Youtube in vollbildmodus nicht komplett angezeigt?

Hallo

bei manchen videos ( nicht allen ) ist im Vollbildmodus von Youtube nicht ganz ausgeweitet. wie gesagt nicht bei allen Videos auf YT.

Das ist seitdem ich ein neuen Monitor habe.

Wie kann ich das beheben ???

...zur Frage

Sind Jay und Arya Amerikaner?

...zur Frage

Minecraft - beim Start Vollbildmodus?

Gibt es (bei Mac) eine Möglichkeit, dass Minecraft nach dem Starten sofort im Vollbildmodus ist?

Danke schonmal

...zur Frage

Vollbildmodus bei youtube geht nicht mehr!

Hay hay, der vollbildmodus geht nicht mehr, egal mit welcher auflösung. wenn ich das video auf facebook ziehe, und dann auf den vollbildmodus gehe, funktioniert es. Was kann ich machen, damit es auf youtube auch funktioniert ? ? ? KEINE DUMMEN ANTWORTEN! DANKE SCHON MAL ! ! ! :D :D :D

...zur Frage

Youtube Vollbildmodus bei eingebetteten Videos funktioniert nicht?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Homepage Youtube-Videos eingebettet, die ich selber hochgeladen habe. Seit kurzem funktioniert der Vollbildmodus bei den Videos nicht mehr, es kommt die Meldung "Vollbildmodus nicht verfügbar". Ich habe keinerlei Einstellungen verändert.

Das Problem tritt bei rund 2/3 meiner Homepage-Besucher auf. Bei einem Drittel funktioniert der Vollbildmodus ganz normal.

Ein weiteres Detail, welches interessant ist: Der Vollbildmodus funktioniert nur nicht, wenn ich die Unterseiten, wo die Videos eingebettet sind, über das Homepagemenü aufrufe. Wenn ich die Unterseite in einer neuen Registerkarte öffne und das Homepagemenü nicht sichtbar ist, funktioniert der Vollbildmodus ganz normal. Getestet mit Internet Explorer und Google Chrome.

Nun meine Frage: Liegt das Problem beim Homepage-Anbieter, bei den Youtube-Einstellungen, oder ist es eine Einstellung an meinem Laptop, die ich und 1/3 der Homepagebesucher falsch eingestellt haben?

Hier die Adresse meiner Homepage, vielleicht hilft das zur Lösung des Problems: www.krampusvideos.com

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?