youtube vollbildmodus wird sofort beendet?

1 Antwort

Nicht zuviele Informationen auf einmal...
Betriebssystem, Browser, sonstiges Besonderheiten, Java?

Wie kann ich die Anzeige "Youtube wird nun als Vollbild dargestellt" abstellen?

Jedes Mal wenn ich bei Youtube o ähnlichen Seiten auf Vollbild klicke, kommt die Meldung "Youtube wird nun als Vollbild dargestellt. Drücken Sie jederzeit die Escape-Taste zum verlassen "

Wie kann ich das abstellen? Früher ging es wie hier beschrieben: http://www.gutefrage.net/frage/youtube-vollbild-meldung Jedoch findet sich in der about:config von Firefox der "full-screen-api.approval-required" Eintrag nicht mehr.

Ich freu mich über jede Hilfe! danke

...zur Frage

Vollbildmodus bei youtube geht nicht mehr!

Hay hay, der vollbildmodus geht nicht mehr, egal mit welcher auflösung. wenn ich das video auf facebook ziehe, und dann auf den vollbildmodus gehe, funktioniert es. Was kann ich machen, damit es auf youtube auch funktioniert ? ? ? KEINE DUMMEN ANTWORTEN! DANKE SCHON MAL ! ! ! :D :D :D

...zur Frage

Youtube Vollbildmodus bei eingebetteten Videos funktioniert nicht?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Homepage Youtube-Videos eingebettet, die ich selber hochgeladen habe. Seit kurzem funktioniert der Vollbildmodus bei den Videos nicht mehr, es kommt die Meldung "Vollbildmodus nicht verfügbar". Ich habe keinerlei Einstellungen verändert.

Das Problem tritt bei rund 2/3 meiner Homepage-Besucher auf. Bei einem Drittel funktioniert der Vollbildmodus ganz normal.

Ein weiteres Detail, welches interessant ist: Der Vollbildmodus funktioniert nur nicht, wenn ich die Unterseiten, wo die Videos eingebettet sind, über das Homepagemenü aufrufe. Wenn ich die Unterseite in einer neuen Registerkarte öffne und das Homepagemenü nicht sichtbar ist, funktioniert der Vollbildmodus ganz normal. Getestet mit Internet Explorer und Google Chrome.

Nun meine Frage: Liegt das Problem beim Homepage-Anbieter, bei den Youtube-Einstellungen, oder ist es eine Einstellung an meinem Laptop, die ich und 1/3 der Homepagebesucher falsch eingestellt haben?

Hier die Adresse meiner Homepage, vielleicht hilft das zur Lösung des Problems: www.krampusvideos.com

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Taskleiste verschwindet nicht mehr im Vollbildmodus. Wie kann ich das wieder ändern?

Meine Taskleiste verschwindet nicht mehr, wenn ich z.B. bei Youtube in Vollbildmodus wechsele. Ich weißt mittlerweile, dass es an Spotify liegt. Kann ich da irgendetwas machen? Es ist nämlich blöd, wenn ich jedes mal Spotify wieder schließen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?