YouTube "Visitenkarte"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde eigentlich so ne visitenkarte sinnlos da stehen daten von dir dann drauf ich würde es lassen oder am besten mal googeln bzw. youtuber nach fragen die eine haben ich wüsste nämlich nicht was ich damit anfangen sollte

es geht ja da drum, dass wir (die vom YT-Kanal) in näherer Zukunft viel in der öffentlichkeit machen wollen, die leute die dann da kommen und dann fragen "wie? wo? was?" (wenn du verstehst was ich meine), dass man den leuten dann so etwas in die hand geben kann :)

0
@Twizta

okay ja nimm einfach word ich glaube da gibt es sogar die option eine visiten karte zu gestalten

0

Mit was hast du deine Visitenkarte gemacht? Und was hast du drauf geschrieben?

mfg Lena

Was möchtest Du wissen?