Youtube views(clicks)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jeder klick wird gezählt, auch wenn du direkt weiter klickst. andere aussagen decken sich nicht mit meinen erfahrungen.

da ein mensch ein video öfters anklicken/anschauen kann (meinetwegen über stunden, tage, wochen), entsprechen 1.000.000 aufrufe weit weniger als 1.000.000 einzelnen menschen. stell dir ein musikvideo vor. leuten, denen diese musik gefällt, werden dieses video immer wieder aufrufen, vielleicht sogar in eine playlist aufnehmen.

annokrat

Ein Klick wird als Aufruf über einen bestmmten Zeitraum gewertet. Wenn du also in 5min 100 Mal aufrufst ist es trotzdem nur ein Klick. Außerdem muss man wohl eine bestimmte Zeit gucken damit es gewertet wird.

http://parcyvall.com/wie-werden-video-views-gezaehlt/

Schau mal dort wird es ganz easy erklärt wie es wohl am warscheinlichsten ist.

Deshalb 1000 Klicks != 1000 Menschen.

nicht unbedingt aber meistens so den man kann die Cookies löschen etc. Kannst du eigentlich so rechnen.

Ja denn du mußt eine gewisse Zeit auf der Seite sein sonst zählt der Click nicht

Das können auch nur 10 Menschen oder weniger sein, das sind nur 1000000 Klicks. Und du weißt ja, wie schnell man auf der Maus klicken kann

Was möchtest Du wissen?