Youtube Views bekomen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kanns theoretisch auch Views kaufen. Das ist inzwischen eine riesige Industrie geworden. Mittlerweile werden Views aller Art angeboten, darüber hinaus Likes, Abos, sogar Dislikes. Hast vielleicht auf ARD/ZDF schonmal einen Bericht über die "großen" Anbieter hier in DE gesehen. Was nur selten erwähnt wird, ist dass die ihre Klicks meistens selbst einkaufen und dann einfach weiterleiten. Bin durch Zufall mal auf einen solchen Anbieter gestoßen, der die bekanntesten deutschen Anbieter beliefert und mit mir ein bisschen darüber geplaudert hat.

Ich hoffe Links sind erlaubt, falls nicht sorry. https://www.seoclerks.com/youtube/190716/10-000-High-Retention-YouTube-Views

Das hier ist sein Profil. Die Seite ist so eine eBay für Internetservices (SEO, Facebook Likes, Web Design, usw.). Wie du sehen kannst bietet er als Zulieferer wesentlich billigere Preise an, als die schicken Onlineportale, die wir aus dem TV kennen. Der Service ist aber der gleiche und kommt ursprünglich von Leuten wie ihm. Habe spaßeshalber mal bei ihm und gleichzeitig bei einem der Portale bestellt, die er beliefert um zu prüfen, ob er die Wahrheit erzählt und er hat mir auf die Minute genau sagen können, wann die Views eintreffen. Ist also nur Weiterverkaufen, was die da betreiben.

hast du das dein Video schon auf Facebook geteilt, dann sehen es ja schon mal mehr leute an

Über all Teilen damit die Leute darauf aufmerksam werden.

Gute Tags

Das Video verbreiten (facebook etc.)

in passenden Foren posten

anderen youtubern ein kompliment machen und sie auf deine seite hinweisen

.... :D

Teilen, teilen, teilen. Auf Facebook, Twitter, instagram, whatsapp, teilen!

Was möchtest Du wissen?