YouTube - viele Abonnenten - keine Aufrufe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast Du den Script auf deiner Homepage her "Mal unter uns..." der ist echt cool^^. Was die Videos angeht, ist das mal was anderes und ich finde eine ganz gute Idee. Aber Du musst unter jedes Videos so genannte Tags oder auch Keywords packen. Damit wird Dein Video besser gefunden. Da könntest Du z.B. Lego, Star Wars, The Clone wars, wie alles anfing uvm. je mehr Du an Keywords dazu schreibst, desto leichter wird dein Video gefunden. Um Keywords hinzuzufügen, musst Du angemeldet sein und auf Dein Video gehen. Und dann unter dem Video die Daten hinzufügen (also da wo auch Kategorie steht).

Viel Glück ;)

Danke, die Skript auf meiner Homepage habe ich von Google

0

Habe gerade auf das datum geguckt :( na toll... mach mal bei MICHAELHICKOXfilms in den kommentaren werbung dann kommen vielleicht welche... falls du dich dafür noch interessierst

Hey fexxi ich drehe auch solche videos... wie heisst dein kanal? meiner heißt martinfilms lade aber erst in ein paar tagen mein 1. video hoch :) bis jetzt habe ich nur ca. 50-100 aufrufe aber kein abo weil ich nur intros rein gestellt habe:) ich kann dich ja abonnieren :) Und zur Frage weiss ich leider nichts bin selbst noch am rumgucken

hm.. kannst ja mal unter das video schreiben "kommen blad noch neue videos, wems gefallen hat und wer auf dem laufenden bleiben will, der kann mich ja gerne abonnieren" oder auch als abspann bei deinem video.. ich weiß auch nicht vielleicht ist MW3 un Battlefield auch für viele spannender..

hast recht aber mein Dad findet halt, Ballerspiele sind no nix für mich, der Dad von meinem Freund meint halt is egal, mit 6 Jahren hatte der das erste COD

0

Hallo das kenne ich zu gut! Die mit den guten Filmen werden viel weniger Abonniert oder Angeklickt als die, die nur Dreck reinstellen (betrifft nicht alle). Ja es gibt so ein Programm da kann man sich aussuchen wieviel Klicks dein Video kriegen soll. Ob das jetzt für Abonennten auch gilt weiß ich nicht, ist nämlich leider nur auf englisch. Kostet aber was : https://becomeviral.com/ hoffe konnte ein bisschen helfen :D mfg Miro

nennt sich auch Klickbot aber egal

0

Was möchtest Du wissen?