Youtube Videos:Verbessert sich die aufnahme Qualität meiner Videos durch Optifine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit einem Fraps Crack.
Und eig Die Videos müssen ja von YouTube noch verarbeitet werden auch wenn da 1080p oder so steht Braucht YouTube ein bisschen Zeit!
Aber ich rate dir benutz mal Fraps evt funkt es ja besser!
LG
ImJustAPro

Ich weis nachträglich sieht es aber trotzdem noch ein bisschen verschwommen aus

0