Youtube videos,Qualität oder menge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einmal die Woche reicht vollkommen, finde ich. 

Videos mit hoher Qualität die lustig sind, finde ich viel besser als tausend Videos wo 15 vielleicht lustig sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qualität.

Und wenn es noch so viele Videos sind, wenn sie alle nur Müll sind will ich sie mir nicht ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qualität ist wichtiger als Quantität, ich uploade auch nur 1 mal in der Woche und habe 13.000 abos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es am besten wen man viele Videos hochlädt, aber dafür verschiedene Formate hat, so dass es trotzdem nicht langweilig wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele mit hoher qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 vids pro woch reichen voll kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?