Youtube videos zum totlachen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach einem anstrengenden Tag und wenn es einem grad nicht so gut geht , ist etwas lustiges manchmal genau das richtige um sich zu entspannen - hier drüber könnte ich mich immer wieder amüsieren... ;D

Viel Spass! LG IID

Ich fand das keineswegs lustig ! Mir tat die Frau eher leid - von der verlangt wird - auf solch fuss-gefährdenden Stöckel-Schuhen zu laufen. Denn wenn sie mal richtig umknickt - kann das böse Folgen haben.

Ich wunder mich immer wieder - worüber die Leute so lachen können - mit echtem Humor hat das überhaupt nichts zu tun !

0
@Mucker

Jajaja, schimpf nur - ich bin Kummer gewöhnt ;D Gesundheitslatschen zum kleinen Schwarzen breitgrins stell ich mir grad so vor - ne, geht garnicht lol Und natürlich lach ich nicht über das eigentliche Mißgeschick - ich finde nur den Heiterkeitsausbruch der Moderatoren so furchtbar ansteckend... Du nicht? Vergiß nicht - Lachen ist gesund !

0
@Emelina

Wenigstens Du verstehst mich Emelina :D Ja die ist herrlisch :DD ... so ein Lachanfall ist doch köstlich, schon vom zusehen den unwiderstehlichen Drang verspürt mitzulachen - und gute Laune kriegt man davon auch noch ... Grüsschen an Disch :))

0

Ich sage nur ,,2 Hamsters 1 Wheel''

guck einfach nach fail in youtube ;D

Was möchtest Du wissen?