Youtube-Videos zu klein?

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (Computer, PC, Youtube)

3 Antworten

Versuch mal Cache zu entleeren und die Cookies zu löschen. Wenn alles nichts hilft anderen Browser anwenden. Aber eigentlich sollten die zwei erstgenannten schon für Abhilfe sorgen.

SchwarzzzBrot 17.10.2012, 23:15

leider hilft das alles nix :( naja habe mir jetzt firefox 17 geloadet und da läufts. komisch.

0

Entweder strg + oder F11 wenn das nicht funktioniert ist irgendwas beim patch falschgelaufen (falls firefox nicht mehr fubktioniert nutze google chrome ist am schnellsten und am besten)

SchwarzzzBrot 16.10.2012, 23:56

f11 oder strg + hilft nichts, kann gut sein.

Ich nutze crome nicht weil ich auf aurora alle addons habe und chrome mein pc selbst wenn es nicht geöffnet ist unnötig verlangsamt, danke trotzdem

0

Hm, ist so etwas schon bei anderen auch aufgefallen? Also haben andere das selbe Problem?

SchwarzzzBrot 16.10.2012, 23:51

Nein, das ist leider nicht das problem, schau dir bitte den screenshot an, alles ist in normalgröße NUR das video nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?