youtube videos werden nur bis zu einer bestimmte stelle geladen!

1 Antwort

Das Problem habe ich auch manchmal, ich stelle dann einfach die Auflösung des Videos um, manchmal schaue ich dann auf 240p, aber zumindest läuft es dann.

ja ok die qualität ist dann natürlich mist, aber es liegt ja bei mir noch nicht einmal daran, dass meine internetverbindung zu langsam ist

0
@nutzer0000

Es liegt wahrscheinlich am Server. Mein Internet ist auch nicht zu langsam.

0
@sinjin4000

es ist nicht so, dass es nur langsam lädt , das video hört ganz auf zu laden , ich könnte auch noch 3 stunden warten und es würde sich nichts tun

0

Wie kann man bei einer bestimmten Stelle das Video aufhellen und dann wieder verblassen lassen?

Heyy, ich wollte ein Video schneiden.. hab aber keine App gefunden mit der man solche Effekte wie bei einer bestimmten Stelle aufhellen und dann wieder normal werden machen kann :( Könnt ihr mir helfen?

• Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Kann man Interaktionen in Videos einbauen?

Hallo!

Ich wüsste gerne, ob es möglich ist ein Video zu erstellen, in dem an einer bestimmten Stelle eine Frage erscheint und wenn man auf Antwort a klickt springt das Video an eine bestimmte Stelle. Bei Antwort b springt das Video an eine andere Stelle. Geht sowas?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

movie maker video an einer stelle einfügen?

also ich habe ein video und auf diesem video würde ich gerne an einer bestimmten stelle also zumbeispiel nur in der ecke oder so ein video einfügen weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Grüner Balken im Video!HILFE!

Jedes Mal, wenn ich mir ein Video in Youtube, oder auf einer anderen Plattform ansehe, verschieben sich die Farben nach unten und in dem Video ist im oberen Bereich ein fetter, grüner Balken. Was is das? Wie krig ich das wieder weg?

Das habe ich jetzt seit gestern. Kurz zuvor hat mein Adobe Flash Player ein Update gemacht. Kann das daran liegen? Wenn ja, was mach ich dagegen?

Lg

...zur Frage

Graue Balken - S7 edge?

Habe seit heute das Problem mit dem Samsung s7 edge das Aufeinmal Graue Balken auf getaucht sind. Sobald ich die Helligkeit auf max stelle sind die Streifen kaum zu sehen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?