YouTube Videos, was kann anstatt Bilder von den Fußballstars einfügen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest definitiv keine "geklauten" Bilder verwenden. Es gibt Bilddatenbanken z.B. Fotolia, wo du Bilder kaufen kannst, die sind aber nicht ganz günstig und ob es dort Fußball Bilder gibt kann ich dir nicht sagen.

Was evtl für Youtube Videos auch gut ist, Film dich doch selbst, und erkläre deine Details als Video, diese kannst du dann evtl noch als Text grafisch in dem Video anzeigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goalie1998 19.03.2014, 12:38

geklaute bilder werde ich nicht verwenden und naja dass ich die bilder kaufe wäre es mir auch nicht wert ... nja das mit filmen ist wieder so eine sache, halbwegs gute kamera, gutes mikro denn ohne qualität kann man das vergessen...

0

Ich sehe das nicht so eng wie die Kollegen. Ich habe schon soooo viele Videos mit Bildern gesehen. Und ich bin mir ziemlich sicher dass nicht jeder eine "Lizenz" dafür hatte.

Ich glaube nicht dass du eine Strafe bekommst wenn du solche Bilder verwendest.

Aber die Idee von JHIT1 finde ich sehr gut. Du filmst dich einfach selber und erklärst was. Damit schaffst du es vielleicht auch mal eine YouTube berühmtheit zu werden ;)

goalie1998 19.03.2014, 12:45

ich habe auch schon seeehr viele gesehen, aber mags ned drauf ankommen lassen..

ja die idee wäre ja gut nur ich habe die ausrüstung nicht :-/

0
GreenHippy 19.03.2014, 12:50
@goalie1998

Naja, ich denke mal die höchststrafe die du kassieren würdest, wäre das dein Video gelöscht wird. Aber ich will dich natürlich nicht zu einer Straftat anstiften ^^

Für den Anfang kannst du ja klein anfangen. Eine einigermaßen gute Kamera ist ja nicht so teuer. Und wenn deine Videos gut ankommen, dann kannst du dir das gute, teuere Equipment auch noch später kaufen.

0

Du kannst auch nach verschiedenen Lizenztypen suchen, von denen du manche Bilder dann benutzen darfst.

Ohne Bild ist schon mau :/..

goalie1998 19.03.2014, 12:34

habe ich schon gesucht, bilder die man verwenden darf aber da findet man nichts :-/

ja ich denks mir auch ;)

0

Ohne bilder wird es zu langweilig viel glück:)

goalie1998 19.03.2014, 12:41

ja ich weiß, aber was kann ich sonst machen? :/

0

Daten hinschreiben, oder selber Bilder schießen :-)

goalie1998 19.03.2014, 12:33

selbst bilder von denen machen? haha ja klar wie :D

0

Was möchtest Du wissen?