Youtube videos was interessiert euch am meisten?

8 Antworten

Es gibt so viele Menschen auf dieser Erde, die täglich auf YT unterwegs sind, aber ich denke, dass jeder etwas anderes gerne sehen möchte, also solltest du auf deinen Kanal Abwechslungsreiche Videos hochladen 😊😉 Ich mag aber immernoch Comedy am meisten, wo Leute geprankt werden (aber allerdings mag ich es garnicht wenn es dabei viel zu weit geht, also das sich Menschen verletzen oder gar Todesangst haben oder ähnliches), Challenges usw :) 

Ich hoffe ich konnte helfen 😜

LG Bella

Sehr unterschiedlich. Kommt immer drauf an ob es ein neues innovatives Konzept ist. Wenn es irgendwas ist, was man schon hundert mal gesehen hat ist es zu 90% für die Tonne, wenn man jetzt keinen sehr prägenden und ausdrucksstarken Charakter hat.

Ich schaue gerne Reallife oder Let's Plays. Oder auch was anderes. Comedy

Youtube spielt einige Videos nicht ab, woran kann das liegen?

Ich kann auf YT einige Videos nicht abspielen, egal ob auf Chrome oder Firefox. Die meisten gehen sofort, aber einige werden gar nicht abgespielt, nur das Ladesymbol wird angezeigt.

...zur Frage

Wo sehe ich, wer meine Videos guckt? | Youtube

Hallooo,

also ich mache Youtube Videos.

Jetzt möchte ich auf meinem Kanal HomieTV gucken, WER sie guckt.

Ich habe gehört, man kann sehen, dass die Videos z.B. 60 jährige Männer oder 13 jährige Mädchen gucken.

Aber wo kann das sehen?

In den Analytics hab ich schon gesucht, aber nix gefunden...

Brauche HIlfe

...zur Frage

Youtube Videos ohne Stimmbruch?

Hay Leute,

ich habe mir überlegt Youtube Videos zu machen aber bin noch nicht im Stimmbruch. Meine Frage ist soll ich damit anfangen ohne Stimmbruch oder soll ich warten bis ich ihn habe falls es noch jemanden interessiert bin 13 Jahre alt werde dieses Jahr 14.

MfG

...zur Frage

Kann man auf Youtube sehen welche Kanäle Jemand anderes abonniert hat, welche Videos er geguckt hat und welche Videos er geliked hat?

Mich interessiert, ob man bei ANDEREN Youtube Nutzern sehen kann, und falls ja, unter welchen Umständen, welche Videos sie gucken, was sie geliked haben und wem sie folgen (abonnieren).

...zur Frage

Wie findet ihr meine YouTube Videos/Kanal - Dan6erbond?

Ich habe zurzeit einen YouTube Kanal mit 6 Videos mit je ungefähr 100 Views, da ich aber weiss dass diese Views nicht wirklich echt sind und die meisten Kommentare Sub for Sub Kommentare sind möchte ich mal hier um eine ehrliche Meinung von euch bitten damit ich mich in meinem nächsten Video verbessern kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Aufrufe, Likes und Abonnenten?

Ich werde bald anfangen YouTube Videos zu drehen, also Gaming und so. Ich wollte fragen, wie bekomme ich damit mehr Aufrufe, Likes und Abonnenten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?