YouTube Videos von mir ohne Passwort löschen?

1 Antwort

Hallo,

Ich kenne mich mit Rechtlichen Sachen nicht so gut aus, aber ich kann behaupten, dass du die Videos so nicht löschen kannst, da kein Vergehen begangen wurde und du diese Videos mit Einstimmung der AGB freiwillig ins Internet hochgeladen hast.

Das einzige, was du machen könntest, ist ein Passwort Reset mit deiner E-Mail zu bekommen, oder beim Support anfragen, dass sie das Passwort für dich zurücksetzten können.

Ansonsten würde ich beim Support nach einer Direkten Löschung der Videos fragen. Ich habe für dich noch ein paar weitere Vorschläge für eine Support anfrage:

E-Mail an das Youtube Creator-Supportteam:

https://support.google.com/youtube/answer/3545535?hl=de&ref_topic=6029794

Oder direkte E-Mail:
support-de@google.com

"Team YouTube" auf Twitter fragen(English only):

https://twitter.com/TeamYouTube

YouTube Telefonnummer (Amerikanische Nummer, können extra Kosten entstehen. Außerdem Englsih only):
+1 650 2530000

Mfg

Scrabber

Was möchtest Du wissen?