YOUTUBE VIDEOS VERSCHWINDEN LASSEN?

3 Antworten

Heyho!

Du sagtest ja das du deine Videos schon runter genommen hast, das kann manchmal ein bisschen dauern bis YouTube das Aktualisiert hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Erstens: Warum?!

Zweitens: Nein. Es sei denn natürlich, du löschst deine Videos.

hab meien videos gelöscht aber das steht da immer noch

0
@ohneswissen

Dann dauert es wahrscheinlich noch etwas, bis YouTube das aktualisiert, also warte einfach.

0

hi also ich glaube das klappt nicht ausser dulöscht die bilder halt 

Wie kann man auf YouTube schnell Abonnenten bekommen?

Auf meinem YouTube Kanal bekomme ich einfach keine Abos mehr obwohl meine Videos sehr gut sind! 

Wie kann man denn gut Abos machen?

...zur Frage

Wie kann man bei YouTube den suchverlauf löschen

Ich möchte bei YouTube meinen suchverlauf löschen, aber wenn ich auf "Verlauf löschen" klicke löscht es nur die Videos ,die ich schon gesehen habe und nicht den suchverlauf.Sobald ich etwas in die suchleiste eingebe stehen dort noch die vorherigen gesuchten Themen.

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube einen Kanal erstellen und Videos hochladen?

Hallo :-) Meine Freundin möchte sich auf YouTube anmelden (ein Kanal erstellen) und auch Videos hochladen, aber wie funktioniert das? Wir kennen uns damit nicht so gut aus. Wisst Ihr vielleicht wie man das macht? Danke

...zur Frage

YouTube Name geändert aber man muss immer noch den alten Namen suchen um mich zu finden?

Hey ich hab mein youtube Namen geändert so alles schön und gut aber wenn ich jetzt den Namen oben in der Suchleiste suche dan kommt mein Kanal nicht aber wenn ich meinen alten Youtuber Namen eingebe dan kommt mein Kanal mit dem neuen Namen ?
Danke im Voraus

...zur Frage

wie bekommt man einen YouTube kanal und geld für die videos/werbung?

wenn man ein Google Konto hat kann kann man einen Youtube Kanal machen, aber wie??? muss ich dazu Videos hochladen?

und wie bekommt man geld (Werbung/Videos) und wie viel?

kann mir das irgendwer erklären...

...zur Frage

Youtube Kanal mit 10k Abos?

Heyho liebe Community ichb mache seit ner Zeit lang hochwertige Youtube Videos und habe jetzt die chanche einen kanal mit 10k Abos zu übernehmen...ist das eurer Meinung korrekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?