Youtube Videos verbreiten bzw Feedback bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schnell an die breite Masse bekommst du einen Song nur, wenn es entweder so dämlich ist, dass es alle lustig finden und dementsprechend teilen oder wenn es extrem gut ist, sodass man es anderen zeigen möchte oder dich supporten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine frage eindeutig auf der falschen Seite gestellt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Twitter, Facebook, Google+ etc. hast dann kannst d es dort teilen. Auf Facebook geht es am besten, weil dort sehr viele Nutzer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du nur Klicks!? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexo5trzka
04.12.2015, 13:47

Nein um Gottes Willen! Hätte nur einfach gerne ein Feedback wie das ankommt und ob ich so etwas weiter "öffentlich" verfolgen soll oder für mich alleine :D will ja niemandem etwas antun was keiner hören möchte ^^ wenn aber die nachfrage bzw das positive feedback steigt werde ich auch dementsprechend weitere videos hochladen so war das gemeint :)

0
Kommentar von sophia091201
04.12.2015, 13:50

Ok, ich hörs/schaus mir mal an

1
Kommentar von sophia091201
04.12.2015, 13:54

Ist ganz gut, mit Videobild wärs halt besser, nutze soziale Netzwerke!

1

Was möchtest Du wissen?