Youtube Videos über den Windows Media Player hochladen?

1 Antwort

Format ist dann sehr schlecht. Datei über windows movie maker (kostenloses schnitgprogramn) rendern und dann über youtube selbst hochladen ist deutlich besser :)

Youtube Videos mit DownloadHelper downloaden - fast immer flv Format...

Hallo!

Fast jedes Mal wenn ich Videos bei Youtube mit dem DownloadHelper von Firefox downloade bekomme ich Dateien im flv Format, dieses kann ich einfach nicht öffnen!! (vlc player, media player, winamp, spezieller "FLV and Media Player" usw...) Jemand ne idee was ich bei Add-ons einstellen muss damit der DownloadHelper jedes mal in einfachem MP3 Format oder MP4 downloaded, oder wie ich die flv Dateien öffnen kann?? THX :) !!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Video Abspielen und Bearbeiten geht nicht. Brauche DRIIINGEND HILFE!

ich habe ein video auf meinem handy gemacht und es auf meinen pc gezogen. auf dem VLC-media player kann ich die datei abspielen aber bei Windows Media Player nicht. ich will das video bearbeiten auf Windows Live Movie Maker aber da kommt ständig ein Fehler... Wie kann ich das Video abspielen und bearbeiten? Das Video ist eine MP4-Datei

Schonmal vielen dank für hilfe

...zur Frage

Wie Untertitel auch in mp4-Videos anzeigen lassen?

Hallo,

ich habe Probleme dabei, mp4-Videos mit Untertiteln abspielen zu lassen.

Die Untertitel liegen als srt vor, doch sie werden beim Abspielen der Videos nicht eingeblendet. Sie funktionieren aber bei Videos in den Formaten avi oder mkv, nur bei mp4 geht es nicht.

Woran liegt das und wie kann ich die Untertitel auch bei mp4's anzeigen lassen?

Die Player, mit denen ich es probiert habe, sind der Windows Media Player, der Media Player Classic und der VLC Media Player.

Danke und Grüße.

...zur Frage

Adobe Premiere Elements 13 - MP4 exportieren oder YT-Videos mit mehr als 15 min?

Hallo liebe Community, habe mir vor kurzen Adobe Premiere Elements 13 zugelegt um YT-Videos hochzuladen. Leider verzweifle ich zur Zeit an den vorhandenen Exportmöglichkeiten. Wenn ich die Voreinstellungen für YouTube wählen möchte, kann ich keine Videos die länger als 15 sind hochladen. Und wenn ich in die anderen Möglichkeiten rein schaue, gibt es keine Möglichkeit MP4 zu exportieren oder ein Format welches man mit anderen Programmen zu MP4 umwandeln könnte (Avidemux,Virtualdub,...).

BITTE UM SCHNELLE HILFE!

Danke

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

AMV Format Umwandlung für MP4 Player für Video!

Hallo ich habe einen neuen Mp4 Player gekauft und wollte mir jetzt Videos raufmachen !! Ich weiß dass das geht da am Anfang schon 1 Video drauf war, dass war im format AMV also habe ich ein Video genommen und es umbennant in : beispiel.amv. MEin Mp4 Player erzählt mir allerdings immer Formatstörung ! WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?