Youtube Videos stürzen ab wenn man nebenher Spiele spielt.?

2 Antworten

Das passiert weil sie zuwenig RAM in ihrem Pc haben

Ich hab 16Gb RAM. Und es wird nichtmal 8Gb genutzt wenn ich spiele.

0

dann kann ich leider nicht weiter helfen sry

0

Welche Hardware hast du verbaut ?

i7-4790K, GTX 1080ti, 16GB RAM, WIN 10 Home.

0

Jeder Browser stürzt bei Youtube-Videos ab... Hilfeeeeee Opera und Chrome stürzen ab und IE naja IE funktioniert aber sehr sehr langsam wie man es kennt HILFE?

...zur Frage

Spielen einstellen das sie nicht in vollbild startensondern im fenstermodus?

Ich wollte mir heute Emergency 2012 installieren , bei der auch alles geklappt hat aber als ich es starte wollte konnte ich wegen meinen 2 bildschirmen nichts im menü anklicken weil das spiel auf vollbild läuft also wie kann man eine anwendung oder ein spiel einstellen ohne es zu starten das es nicht in vollbild sondern im fenstermodus ist?

danke schon mal! ;)

...zur Frage

Spiel stürzt im Vollbild ab?

Ich spiele momentan CSGO wenn ich das Spiel in Vollbildfestern Modus habe und raustabbe ist alles gut aber wenn ich es in Vollbild habe und rausstabbe und wieder auf das Icon klicke stürzt das Spiel einfach so ab.

...zur Frage

Warum stürzt das PC Spiel immer ab?

Es geht um das Spiel Emergency 4. Wenn ich es Spiele egal ob Multyplayer oder freies Spiel, stürzt es nach kurzer Spielzeit (man ist gerade schön dabei und dann, plötzlich ohne Vorwarnung...) ab, geht aus und man sieht wieder seinen Desktop. Ich habe nichts nebenher am laufen.

...zur Frage

Können Pc Abstürze am Vollbild liegen?

Hallo (: Ich habe ein Problem mit meinem Computer, und mich interessiert jetzt nur, ob es daran liegen kann oder ob das ausgeschlossen ist. Und zwar stürzt mein Computer immer ab, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele. Wenn ich ein Spiel mit ähnlich hohen, teilweise höheren, Anforderungen im Fenstermodus spiele, ist alles normal. Kann es daran liegen? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?