YouTube Videos stocken. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du dein maximales datenvolumen erreicht und dein anbieter hat so deine internetgeschwindigkeit gedrosselt(sofern du mit mobilem internet unterwegs bist). Das kann schnell mal passieren da youtube auf hoher videoqualität schnell mal einiges an daten benötigt.
Ich würde die videoqualität im video auf das niedrigste senken sofern es sich nur um ein lied handelt.
Ansonsten probier mal die app
Speedtest.net da siehste dan deine downloadgeschwindigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Router mal neustarten, wenn du im Wlan bist. Ist einfach und bewirkt manchmal wunder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau das der Cache geleert ist und im Hintergrund keine großen Apps laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell kein guten Empfang?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?