Youtube Videos starten bei Appwechsel (Android) immer von vorne?

1 Antwort

Überprüfe mal Deine Akkueinstellungen, ob YT als "stromintensive Anwendung" vorzeitig beendet wird. Das ist zwar im Sinne der Standby-Zeit des Gerätes sinnvoll, aber ab Android 6 werden dann teilweise Apps schon wenige Sekunden nach "ausknipsen" des Gerätes beendet.

Wenn Du dann das Gerät wieder "einschaltest" (richtig "aus" ist es ja nicht, sondern nur im Standby), ist YT halt rausgeflogen, lädt sich wieder neu, und dann geht's halt wieder von vorn los. Weil die YT-Anwendung sich zwar Deine letzte Auswahl merkt, aber nicht die Position im konkreten Filmchen.

APK-Datei von Smartphone auf Tablet übertragen + Spielstand (ohne Google Play)?

Hallo, Ich habe mir mal vor langer Zeit aus dem Internet eine Apk-Datei (Spiel) heruntergeladen und damit öfters gespielt. Nun möchte ich dieses Spiel von meinem Android-Smartphone auf mein Android-Tablet übertragen, aber logischerweise ohne Google Play. Ich will aber den Spielstand behalten. Wie mache ich das?

...zur Frage

Wieso findet der Print Enabler auf meinem Tablet den WLAN-Drucker nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Epson XP-235 WLan Drucker, der ist auch mit dem WLan verbunden (FritzBox 7490), genau so wie mein Android Tablet. Auf dem Tablet habe ich den Epson Print Enabler installiert und konnte zwei Wochen lang problemlos davon aus Dokumente ausdrucken. Jetzt ist irgendwie der Wurm drin: Tablet und Drucker sind nach wie vor mit dem selben WLan Router verbunden, die Epson Print Enabler Software zeigt den Drucker aber immer als offline an bzw findet diesen beim Druckersuchlauf gar nicht mehr. Woran kann das liegen? Tablet neu starten, Router neu starten, Drucker neu starten, Software neu installieren habe ich alles schon ausprobiert.

...zur Frage

Apps auf Sd Karte Samsung ohne root

Hi Leute,

Ich habe mir das Samsung Galaxy tab s gekauft und habe den Speicher voll möchte aber noch mehr apps installieren um das tablet voll nutzen zu können. Ich habe eine 64 GB Speicherkarte die mir so gut wie nichts bringt (außer um dort ein paar Fotos und Videos Speichern zu ) weil ich die apps nicht rüberschieben kann sondern nur von nem 1.9 GB Game 20mb an speicherst etc.

So und jetzt zur Frage. 1. Gibt es eine Möglichkeit die runtergeladenen apps komplett auf die sd karte zu übertragen und ganz wichtig ohne root ? (weil sonst die Garantie weg ist)

  1. Wird es bei dem neuen android l die Funktion geben?

Danke schonmal im Vorraus

MFG GameflashHD

...zur Frage

Ich möchte am neuen Tablet Videos hintereinander und ohne Pausen abspielen. Was brauche ich dafür?

Hallo,

ich bin Neuling im Umgang mit Tablet und Android und bitte um "Wegweiser".

Ich hab ein neues Samsung Galaxy Tab A in der Grundausstattung und will meine Videos hintereinander abspielen, ohne jedes einzeln starten zu müssen. Leider finde ich keine Einstellung dafür, also brauche ich wohl eine App...

Was für ein Programm brauche ich? Was emfehlt Ihr? Gibt es so etwas wie der VLC-Player in Windows?

Danke.

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

1 Google-Konto gleichzeitig auf Tablet & Smartphone?

Grüße,

habe eine Frage zum normalen Google-Konto auf Android-OS.

Kann man als Nutzer von Android-Smartphone und Android-Tablet gleichzeitig auf beiden Geräten mit selben Konto angemeldet sein, oder wird man bei jedem Onlinegang automatisch vom anderen Gerät getrennt?

(zwecks Synchronisation etc.. )

Danke für hilfreiche Antworten! :) MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?