YouTube Videos sichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest die Videos einfach über einen Dienst wie http://www.clipconverter.cc/ oder ähnliche runterladen, dann kannst du die dir sicher wo du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es, aber leider nicht im App bzw. PlayStore. Falls Du ein Android Smartphone besitzt dann klicke auf diesen Link http://tubemate.net/ und downloade dir die Passende ´.apk´ Datei (Das sind die Installationsdateien für Android). Achte darauf, dass du den richtigen download auswählst und nicht auf irgendwelche Werbung klickst. Dann muss die gedownloadete Datei nur noch ausgeführt werden und fertig. (Falls die Installation nicht direkt klappt, schaue nach ob die Installation aus Unbekannten Quellen erlaubt ist und setze falls nicht ein Haken.)

MFG Aron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?