YOUTUBE VIDEOS SCHNELL VIELEL ABONNENTEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir dein Video angeguckt, ich finde, wenn man Tutorials macht, sollte man auch noch leise Hintergrund Musik einfügen. Es wirkt "langweilig", wenn man NUR die Stimme immer hört. Du wirst sehen, auch wenn du es dir ansiehst, es macht einen grossen Unterschied. Der Schluss ist nähmlich eigentlich sehr gut, es ist fröhlich und weckt eher Emotionen, als ein ruhiges Reden ohne jegliche begleitende Musik
Und ich finde, du redest noch sehr angespannt, kann das sein? 
Lass deine Stimme ein wenig lockerer klingen, also nicht immer auf einer gleichen Höhe. Sondern einfach ganz normal :) 
Weil wenn man fröhlich klingt, hat man eher den Anschein, das du Spass an deinem Video hast und es nicht so als Muss siehst. 

Hoffe es waren hilfreiche Tipps. 
LG

Danke für die Antwort! Gute Tipps danke! Ja ich mache die Videos als Spaß und weil ich gerne Videos produziere :D. Nur reden - wie man hört - kann ich "noch" nicht so flüssig während dem Filmen ^^

0
@EngelJanchen10

Das wird sich noch einspielen. Du kannst ja verschiedene Sprechweisen mal anschauen und schauen, bei welcher du dich am wohlsten fühlst. 
Es ist immer wichtig, das man raushört, das die Person ernst zu nehmen ist und nicht gespielt iwas runterspricht.

LG

0

Hi


Du kriegst viele Abonennten, wenn deine Videos interessanten Inhalt bieten. Wenn du den Leuten sympathisch bist und wenn du aktiv unter anderen Videos einfach kommentierst und nein KEINE Werbung, sondern einfach normale Kommentare. Die Leute klicken deinen Namen alleine schon wegen deiner freundlichen Kommis mal an. Nur aus Neugierde.


Ob sie ein Abo da lassen, ist die Frage. 

Warum möchtest du denn viele Abos kriegn ?


LG

Wenigstens einer, der normal antwortet. Mir ist es nicht extrem wichtig viele Abos zu bekommen, jedoch steigert es natürlich die Lust wieder neue Videos zu produzieren, wenn man sieht, dass es den Leuten gefällt und das auch einige Leute anschauen. Hauptsächlich mache ich diese Videos als Hobby und weil ich's gerne mache. Danke für die Antwort.

1
@EngelJanchen10

Ich geb dir einen Tipp. Ich kenne den "Fragekanal", dieser macht Tutorials. Er gibt sehr gerne Neulingen Anfängertipps, er kann dir da bestimmt helfen! 
Er hat mit YouTubern etwas angefngen, was ich eine sehr schöne Idee finde...schau es dir mal an:

 https://www.youtube.com/watch?v=PQG3A0uHUZs

1

Was möchtest Du wissen?