Youtube Videos Runterladen, überlänge

3 Antworten

na mit dem hier kannste auf jedenfall auch videos runterladen und das ist zudem noch kostenlos.

http://de.freeyoutubedownloadmanager.com/l/601

aber sei eher mal vorsichtig bei anderen Programmen. Viele kosten im endeffekt geld oder speichern irgendwas anderes auf deinem rechner.

Youtube Videos downloaden + Zeitspanne

Hey Leute, Ich wollte euch Fragen ob jemand vielleicht eine Seite oder ein Programm kennt wo man Youtube Videos downloaden kann, in mp3 umwandeln kann und die Zeitspanne festlegen kann. Ich weiß das ich mir auch die Videos herunterladen könnte und die Videos mit Windows-Moviemaker schneiden könnte jedoch finde ich das dauert zu lang bei über 100 Videos.

PS: Bitte NICHT filsh.net vorschlagen da die Seite ständig down ist aber so ähnliche Seiten suche ich :-)

Freue mich auf eure Antworten

Gruß Creative

...zur Frage

Wie kann ich YOUTUBE-Videos runterladen, als Video (Kein Filsh.net, da geht nur Audio!)?

Ich muss ein paar viedeos für ein referat runterladen, hat mir da jemand heute noch vielleicht eine Idee? Danke, wär echt cool -ACHTUNG:- KEIN filsh.net, denn der gibt nur AUDIO-DATEIEN wieder, geht also nicht, im Gegenteil, ich brauch gar kein Ton, Danke nochmal!

...zur Frage

MP3 von youtube videos mit einer länge von mehr als 60min. downloaden?

hallo, kann mir irgendjemand sagen ob man bei youtube videos (MP3) mit einer länge von mehr als 60min. runterladen und in Mp3 convertieren kann? mit dem normalen ´youtube to MP3 converter´ funktioniert es schonmal nicht!

grüße.....

...zur Frage

Wie kann ich Videos von Youtube runterladen, ohne ein Programm zu instalieren?

Hallo, ich will die videos von youtube runterladen.....früher habe ich die videos noch von "Movavi online free" runtergeladen.....jetzt geht es leider nicht mehr.....ich will aber legale Seiten.....ich will auch kein Programm oder so instalieren..... Bitte helft mir...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich MEINE YouTube-Videos runterladen?

Moinsen!

Ich möchte gerne eigene Videos, die ich auf meinem privaten YouTube-Account geladen habe, runterladen, und auf meinen Spielekanal uploaden. Leider sind die Richtlinien von YouTube derart verworren, das selbst gängige Tools versagen. Kennt jemand ein Programm oder eine App, die ich hierfür nutzen kann?

Ich wiederhole, es sind meine privat erstellten Videos!

Danke und Gruß,
Edi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?