Youtube Videos ruckeln trotz guter Leitung, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt liegts doch an der Grafikkarte... 60fps Videos laufen bei mir auch nicht flüssig, kann sie aber nur mit meiner Intel onboard gucken da meine nvidia gt740m irgendwie nicht mit flash player klar kommt (stürzt alles immer ab.. Kp warum)

Hmm... dann sucuh ich mir mal eine die zu meinem Motherboard passt. Danke :)

0
@DerEchteHase88

Kenn mich nicht so mit den 2 Kerner aus aber bei 2x 3Ghz ist das schon recht wenig, glaube es liegt an dem

0
@mario12123

2x3ghz? naja das kommt aber seeeehr auf das alter des prozessors an... ich hab intel core i5 4200m bei 2,5bzw 3,1ghz (turbo boost) und ich kann zocken was ich will, mehr als zur hälfte oder meinetwegen 75% ist der nie ausgelastet..

0

Den Verlauf auf dem Abspielenden Gerät löschen

Wie meinst du das ?

0
@DerEchteHase88

Wenn du zB. vorher Apps oder Programme geöffnet hast und den verlauf dann löscht lässt das dein Gerät schneller laufen

0

Du kannst es nicht schneller machen!

Was möchtest Du wissen?