YouTube Videos rauschen plötzlich

4 Antworten

Naja, and den Information sollte sich nichts verändert haben, vielleicht sind die Lautsprecher defekt ?

Nein an den Lautsprechern liegt es garantiert nicht. Habs ab mehreren Geräten getestet.

0

Es könnten mehrere gründe sein:

• dein comuter ist voll und deswegen funktionirt es nich mehr richtig (ist mir auch schon mal passiert)
  • die lautstärke ist zu hoch das du nichts mehr verstehst (was ich nicht denke)
  • du hast ein virus auf deinem computer

du kanns aber auch die einstellungen überprüfen: geh einfach auf systemsteuerung im startmenü und dann da auf sound. änder mal einpaar sachen filleicht klappts.

hoffentlich konnte ich dir helfen

mach mal einen link als antwort, dass man sich ein eigenes bild machen kann

Darf man Youtube Videos "Klauen"?

Hallo und zwar gehts um zwei Videos die ich von einem Youtube Kanal genommen hab.Jetzt hab ich aus den 2 videos ein 1 video gemacht und von mir Hochgeladen darf man das , darf ich dafür werben, (ich hab in der Beschreibung ihn verlink kanal video etc.)

...zur Frage

Wie kann man YouTube Videos raus nehmen?

Hallo,

ich habe vor etwa 2 Jahren ein Top 10 Video bei YouTube hochgeladen!

Dieses Video ist mir aber zur Zeit ziemlich peinlich,da meine Freunde dieses Video auf YouTube entdeckt haben! 

Sie lachen mich aus.

Dies ist mir sehr unangenehm! 

Das Problem bei der Sache ist aber das ich die E-Mail Adresse und das Passwort von dem Kanal wo ich dieses Video hochgeladen habe nicht mehr weiß!

Daher wollte ich wissen ob man die Videos auch aus dem Netz bekommen kann, obwohl man nicht die Rechte auf dem Kanal hat.

Würde mich über nützliche Antworten freuen!

Mfg
LarsDE69

...zur Frage

Youtube-Video on ohne meine Erlaubnis?

Hallo! Ich brauche SEHR DRINGEND Hilfe! Eine frühere Bekannte hat mit mir und einer anderen Bekannten nur aus Spaß ein Video gedreht. Sie aber hat es auf YouTube hochgeladen und ihre Anmeldedaten vergessen. Wegen diesem ZWEI Videos werde ich geärgert und es bekommt immer mehr Klicks. Jeden Tag muss ich daran denken. Ohne diese Videos wäre mein Leben viel besser. Es ist so SCHLIMM...

...zur Frage

Rauschen beim Aufnehmen mit OBS?

Hallo.

Ich mache auf YouTube Videos und wollte deshalb fragen... wie ich mein Mikrofon Rauschfrei bekomme!!! Ich habe so gut wie alles probiert was im Internet steht... und deshalb, frage ich jetzt hier! Ich habe sogar ein Audio interface! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen kann!!!

Bitte um hilfe! Danke!

...zur Frage

Warum schlägt mir youtube Videos vor, die ich hochgeladen habe?

Ich habe gerade einen extremen Lachkrampf bekommen. Danke youtube. Wenn man bei youtube einen Account hat, werden dem Nutzer auf der Startseite verschiedene Videos in der Rubrik "Empfohlene Videos für mich" angezeigt. Youtube hat mir allen Ernstes ein Video empfohlen, das ich hochgeladen habe. Was läuft denn da schief?

...zur Frage

Ich kann keine Videos mehr abspielen ...

Seit 3 Tagen kann ich plötzlich keine Videos mehr anschauen. Internet funktioniert tadelos, aber wenn ich mir auf Youtube ein Video ansehen will kommt nach 2 sec abspielzeit eine Fehlermeldung. Nicht nur bei Youtube auch wo anders.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?