YouTube Videos Planen geht nicht?

Öffentlich Nicht Gelistet und Privat. - (Youtube, planen)

1 Antwort

das vorplanen von youtubevideos wird benutzern vorenthalten die einen gewissen grad an berühmtheit erlangt haben und bei youtube unter vertrag stehen (so ungefär i wie)

Achso ok, danke =)

0

Unsinn. Es reicht ein Konto mit Youtube Partner Status aus. Um die Monetarisierung zu aktivieren, reicht ein Video ohne Urheberechtshinweise (bzw. oder mit Umsatzbeteiligung) aus.

Ob den Kanal nun 5 oder 50000 Leute abonniert haben, ist dabei egal.

0
@davidmueller13

genau diesen partner status habe ich gemeint. mir fiels nur nicht ein.

das mit dem urheberrecht is mir aus deinem text nun nicht ganz klar geworden aber ich dachte man muss dazu eine mindestanzahl an videos hochladen in der woche oder im monat

0
@dertin

Für die Monetarisierung muss 1 Video vorhanden sein, bei denen keine Ansprüche von Dritten vorhanden sind (oder praktisch besser gesagt keiner durch Content ID gefunden wurde).

0

Wie kann ich eine Veröffentlichung in Youtube planen?

Hallo zusammen,

wenn ich ein Video hochlade dann kann ich ja dann 3 Sachen wählen, wie: Öffentlich, Nicht gelistet und Privat. Bei manche steht aber da noch Geplant. Und jetzt will ich wissen wie ich das machen kann? Ich komm nicht draus. Habe schon das hier gelesen: https://support.google.com/youtube/answer/1270709?hl=de aber bei mir funktioniert das einfach nicht. Wäre sehr über hilfreiche Antworten froh.

Liebe Grüsse, Di4na. :-)

...zur Frage

Nervige Werbung und Pop-Ups in Firefox

Hi. Seit einiger Zeit habe ich immer wieder komische Werbebanner und Pop-Ups in Firefox. Zum beispiel Werbung auf Amazon für Otto.de. Was ziemlich merkwürdig ist. Außerdem öffnen sich gelegentlich neue Tabs, wo steht ich solle Firefox aktualisieren (siehe Bilder). Jedoch ist die Webadresse nicht die von Firefox. Alle diese Paänomene haben zur selben Zeit angefangen. Ich habe zwar Firefox komplett deinstalliert, und wieder neu installiert, doch das hilft alles nicht. Ich würde mich über Rückmeldun freuen. Danke im Voraus, thephil16 :D

...zur Frage

Ich kann mein video nicht veröffentlichen, wieso?

Wenn ich mein video hochladen möchte steht da:Dieses Video ist privat. Um dieses Video zu teilen, ändere die Einstellung zu "öffentlich" oder "Nicht gelistet".Das Video ist von anfang an Öffentlich! Ich verstehe es nicht..

...zur Frage

Youtube als geplant hochladen geht nicht.

Ich wollte auf YT ein Video als geplant hochladen. Die Funktion war aber bei mir nicht da. Da steht nur öffentlich, nicht gelistet und privat. Es steht auch nicht da, bevor ich das Video auswähle.

Ich hoffe jmd kann mir helfen

...zur Frage

Wie Youtube Video 'planmäßig' hochladen?

Hallo wie kann ich ein Youtube Video zu einer bestimmten uhrzeit an einem bestimmten tag hochladen? Im Internet steht etwas von 'planmäßig' hochladen aber diese Möglichkeit habe ich beim upload nicht, nur Privat, Öffentlich oder nicht gelistet. Danke für die antworten

...zur Frage

Video Hochgeladen Youtube wird nicht angezeigt.

Ich habe Heute nacht um ca. 3 Uhr ein Youtube Video hochgeladen und es erstmal auf Private gestellt. Als ich heute Morgen dann mit dem Thumbnail etc. fertig war auf Öffentlich und es wird nicht angezeigt. Wenn ich mein Kanal als eine normale Person betrachte jedoch schon. Bei mir jedenfalls ist es nicht da wenn ich eingeloggt bin. Wenn ich über mein Handy dann jedoch es ansehen will wird es gelistet unter Übersicht ist jedoch nicht aufrufbar. Die Einstellung ist auf Öffentlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?