YouTube Videos Planen geht nicht?

...komplette Frage anzeigen Öffentlich Nicht Gelistet und Privat. - (Youtube, planen)

1 Antwort

das vorplanen von youtubevideos wird benutzern vorenthalten die einen gewissen grad an berühmtheit erlangt haben und bei youtube unter vertrag stehen (so ungefär i wie)

BumerCat 29.04.2016, 15:17

Achso ok, danke =)

0
davidmueller13 29.04.2016, 15:48

Unsinn. Es reicht ein Konto mit Youtube Partner Status aus. Um die Monetarisierung zu aktivieren, reicht ein Video ohne Urheberechtshinweise (bzw. oder mit Umsatzbeteiligung) aus.

Ob den Kanal nun 5 oder 50000 Leute abonniert haben, ist dabei egal.

0
dertin 29.04.2016, 15:50
@davidmueller13

genau diesen partner status habe ich gemeint. mir fiels nur nicht ein.

das mit dem urheberrecht is mir aus deinem text nun nicht ganz klar geworden aber ich dachte man muss dazu eine mindestanzahl an videos hochladen in der woche oder im monat

0
davidmueller13 29.04.2016, 21:29
@dertin

Für die Monetarisierung muss 1 Video vorhanden sein, bei denen keine Ansprüche von Dritten vorhanden sind (oder praktisch besser gesagt keiner durch Content ID gefunden wurde).

0

Was möchtest Du wissen?