Youtube Videos per Mail teilen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn ich bei mir auf Video teilen drücke, kann ich oben separat per Email auswählen. Allerdings gibt er mir auch keine Autovervollständigung für die Adresse. Bist du eingeloggt?

Ansonsten vielleicht Umstellung auf Google+, dass die Leute darüber teilen?

taka99 29.11.2013, 15:59

Ja ich bin eingeloggt. Es funzt einfach nicht mehr. Es war so schön einfach damit Videos zu teilen. Sogar an Gruppen konnt man die Videos schicken. Jetzt geht es nicht mehr. Es muss irgendwas mit google+ zu tun haben denke ich, aber ich verstehe es nicht...kann mir sonst jmd helfen?

0
taka99 29.11.2013, 16:25

Problem gelöst

Ich habe auch einen youtube channel und neuerdings kann man wählen ob man sich mit seinem privaten oder youtube account bei youtube anmeldet (oder so ähnlich). jedenfalls habe ich mich jetzt mit meinem privaten angemeldet und kann wieder auf mein adressbuch zurückgreifen im mail feld. kompliziert ist das...

0

Was möchtest Du wissen?