Youtube Videos ohne Ton Hochladen sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn nicht wenigstens Hintergrundmusik läuft würde ich es nicht anschauen. Kommt auch auf den Inhalt an. Lets plays und Tutorials würde ich auch weg klicken wenn da nur Musik läuft.

Lohnt sich meistens nicht. Kommt halt drauf an welches Video du hochladen möchtest. Wenn es mit Musik zusammenhängt lohnt es sich nicht. Das klickt jeder sofort weg.

Würdest du ein Video ohne Ton Anschauen? Wohl eher nein. Also eher nicht sinnvoll.

Let's plays du kannst einfach musik in den hintergrund setzen

Seliba 10.08.2016, 14:15

Let's Plays ohne Ton? Wie langweillig! Let's Plays haben fast immer eine Handlung, die durch Ton erst entsteht!

0

Ja, manche werden ohne Ton erst lustig. Musik sollte man aber schon dahinterlegen.

Was möchtest Du wissen?