Youtube Videos ohne Stimmbruch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ja immer der Typ, der meint: macht was ihr wollt. Kümmert euch nicht um die Meinung anderer, den solange man selber Spaß hat und andere mit Let's Plays unterhalten kann, ist es egal - solange man sich an die Regeln hält. Das selbe gilt auch für dich.

Aber ich kann dir gleich sagen: setz nicht zu viel Hoffnungen rein. Minecraft ist wahrscheinlich oder garantiert sogar, das am meisten gespielte Spiel auf YouTube in welcher Form auch immer. Es ist ausgelutscht. Du wirst nur Abos kriegen von denen, die erwarten, das du sie zurück abonnierst. Deine Videos werden die sich nicht anschauen, sowie du sicherlich ihre auch nicht.

Mag vielleicht hart klingen, aber das ist nun mal die traurige Wahrheit^^

Und noch ein kleiner Tipp: wenn du herausfinden willst, ob du es als LPer drauf hast oder nicht, mach eine Demoaufnahme und schau es dir an. Beantworte dir danach die Frage, ob du dir das LP selber auch ansehen würdest oder nicht. Diese "Technik" kann man auch verwenden, um seine Qualität zu verbessern. Man sollte seinen Zuschauern nie etwas vorwerfen, was man selber nicht mal ansehen würde.

Kommt drauf an, ob du dich auf einen möglichen Shitstorm einlassen würdest. Einige machen sich dann immer über diese Personen total lustig und wollen eigentlich nur Aufmerksamkeit. Das wäre aber überhaupt kein Problem, falls du negative Kommentare (die kann man ja löschen) einfach ignorieren kannst und somit kannst du dann deine YT-Videos erstellen. Machst du Videos wie Let's-Plays nur mit der Stimme oder andere Sachen wo man auch dich selber sieht?

Ja ich mach Minecraft Lets Plays

0

Warten wäre besser, weil wenn du sofort anfangen würdest und man im laufe der Zeit merkt, dass deine Stimme tiefer wird wäre das peinlich, weil die Zuschauer wissen würden, dass du im Stimmenbruch warst.Aber wenn du nach dem Stimmenbruch anfängst hast du eine schöne tiefe reine gute sexy Stimme ;)

PS:Kannst du mir sagen wie dein Kanal heißen wird..?

Was möchtest Du wissen?