YouTube Videos ohne Bild einbinden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

diese frage gabs doch schon mal??

irgendwie macht mir das aus sicht youtubes keinen sinn. ich denke, dass dein wunsch dem grundsätzlichen ansatz youtubes, videos zu zeigen, zuwider läuft.

aber vielleicht kannst du den einbettungs-code so umpfriemeln, dass der player nicht ganz angezeigt wird.

annokrat

Wenn es die Frage schonmal gab, dann tut mir das leid. Hab halt schon gesucht und gesucht, niergends aber etwas gefunden. Jedoch weiß ich, dass sowas geht, weil ich das auf anderen Bloggs gesehen habe. Habe auch schon an dem Code rumgebastelt, aber mehr als die Format des ganzen Videos konnte ich irgendwie nicht verstellen.

Danke für deine Antwort, liebe grüße.

0

Poste bitte mal den Link zu deinem Blog, dann kann ich dir villeicht helfen :-)

Mein Blogg lautet http://lifeispr3cious.blogspot.com/ , weiß aber nicht ob dir das wirklich weiterhilft. Konntest du dir das von mir hochgeladene Bild ansehen? So stelle ich mir das nämlich vor :-)

Vielen dank auch für deine Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?