Youtube Videos nur in geringer Auflösung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe ich auch seit gestern! lädt nicht... liegt an den youtube servern die machen manchmal probleme wenn du bei der telekom kunde bist, liegt aber bei youtube der fehler, musst paar tage warten, geht meistens wieder weg

Ja, okay.Ein Bekannter von mir hat glaube ich auch dieses Problem. Ich bin vermutlich nicht bei der Telekom, aber dessen bin ich mir nicht sicher, weil ich bei einem "Dorf-Anbieter" namens Thüringer Funk-DSL bin. Ich weiß nicht, über welchen Provider die die Verbindung beziehen.

1

Es könnte sein, dass YouTube das automatisch eingestellt hat. Versuche auf einem Video die Quali zu ändern.

Wenn ich das mache, lädt das video sehr lange und wenn es das getan hat, tut es das nach ca 1 s wieder

0
@AskThePaul841

Ist bei dir noch eine andere Person im Wlan? Wenn ja kann es daran liegen. Oder irgendein Hintergrundprogramm läd Updates herunter.

0
@Nico021

Nichts anderes in meinem Haus verbraucht derzeit viel Internet. Wie ich oben geschrieben habe, empfange ich auch meine volle 10 Mbit/s, wenn ich einen Download tätige.

0
@AskThePaul841

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Starte das Wlan neu, vielleicht geht es dann wieder besser.

0
@Nico021

Das habe ich auch versucht, ich habe auch schon alle meine Netzwerkgeräte neu gestartet.

0

Edit: Mit meinem Handy und meinem Laptop habe ich genau das gleiche Problem

Was möchtest Du wissen?