Youtube Videos nur 360p?

3 Antworten

Ich hab das gleiche Problem. An meinem Laptop sind die Youtube-Videos maximal in 360p. Am PC ist aber auch 1080p verfügbar.

Mein Laptop hat keine dedizierte Grafikkarte. Kann es damit zusammenhängen? Oder welches Plugin für Firefox könnte fehlen?

YT verarbeitet erstmal für ne Zeit dein Video, ist bei jedem 360p.

33

Es geht bei mir um Videos, die schon über drei Jahre alt sind. Außerdem ist es auf meinem PC ja in 1080p verfügbar.

Hast du noch eine andere Idee? Vielleicht irgendein fehlendes Plugin?

0

Liegt wahrsch.am internet oder das video verfügt nicht über soviel p

3

Am Internet kanns nicht liegen weil wir zu Hause eine sehr gute Leitung haben und das Video verfügt über 1080p alsoo?

0

Video qualität nach Hochladen schlechter..

Hey ich bins wieder...

hab grad das erste Video auf Youtube hochgeladen aber die Qualität liegt bei 360p !

Ich habe aber bei 720p aufgenommen.. hab das Video dann beim WindowsMovieMaker mit der Einstellung 720p gerendert.. (wenn ich danach auf das Video gehe und Eigenschaften steht: Bildbreite:1280 Bildhöhe:720 .... also 720p..oder ?? )

Warum ist es schlechter geworden, und wie verhindere ich das ?

Danke

Lg

...zur Frage

Bessere Qualität auf Youtube?

Meine Freundinnen und ich haben ein Video mit meiner Samsung NX-3000 aufgenommen. Danach haben wir das auf meinen Laptop gezogen und angeguckt. Wir waren echt erstaunt über die Qualität. Doch als wir es auf Youtube hochgeladen hatten konnte man die Qualität nicht besser als 360p einstellen. Wie ist das möglich und wie kann ich das besser machen?

Liebe Grüße und danke im Voraus.
xXSunshinesunXx

...zur Frage

Hallo, nehme mit OBS in full HD auf (1080p). Sobald ich es aber auf youtube hochgeladen habe, hat das video eine qually von 360p. Wo dran liegt das Problem?

...zur Frage

Youtube Videos verlieren Qualität nach Upload?

Hallo, ich und ein paar Freunde haben uns vor kurzem eine Kamera gekauft und damit dann ein Video gemacht. Wir waren super zufrieden mit der Auflösung, doch als wir es auf Youtube hochgeladen haben, hat es sehr stark Qualität verloren, vor allem bei ruckartigen Bewegungen. Ich hab mir die Videos von anderen Youtubern mal genauer angesehen z.B. ApeCrime. Und bei ihnen fand ich diese Probleme nicht. Sogar wenn ich das Video auf 1080p stelle, wird das Bild nicht wirklich schärfer.

Falls das wichtig ist das Video wurde mit Vegas Pro in (1080p 29,97 MP4) geschnitten. Hoffe jemand kann aushelfen ;)

...zur Frage

720p hochgeladen aber nur 360p angezeigt?

Hey,
Ich habe ein Video in 720p auf YouTube hochgeladen. Doch wenn ich das Video anschaue und die Qualität auf Automatisch eingestellt ist, wird das Video nur in 360p abgespielt. Woran liegt das. Man kann bei der Qualität statt "Automatisch" auch 720p auswählen und erst dann wird es in 720p ausgewählt. Kann mir wer helfen der mir sagt wie Automatisch 720p angezeigt werden?

...zur Frage

Schlechte Qualität bei YouTube Video obwohl Full HD aufnahme

Hallo,

ich habe heute mein 1.Video auf YouTube hochgeladen , aber direkt wieder gelöscht, weil die Qualität so schlecht war! (nämlich nur 360p). Ich nehme mit Fraps auf und schneide mit Magix Video Deluxe 2014 plus.Da bei Magix Video Deluxe stand das die aufnahme Full HD ist dachte ich mir das ich die folge hochladen kann.Also exportiert hochgeladen und kaum guckbich mir das video auf YouTube an ist es schlechte Qualität. Die Exportierte Version ist in Full HD (also der film der auf der festplatte gespeichert ist).Woran liegt das? Am Schneideprogramm?

Danke im Vorraus

Mfg

Nono

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?