youtube videos nicht mehr downloaden

das meine ich... - (Video, Download, geht nicht mehr)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier Any Video Converter aus. Mit diesem Konverter lässt sich YouTube Videos schnell herunterladen und konvertieren.

Es geht mit Opera und einer sicher bekannten Proxyseite, wenn man weiß, wie. Dafür muss man nicht mal ein Programm installieren. Ist bloß etwas umständlich. Dafür hat man die Sicherheit, sich über die Programme keinen Virus und keine Malware einzufangen

Video downloader app für iOs?

Also ich brauche eine App fürs iPhone die Youtube videos herunterladen kann, sodass ich die videos dann in der galerie habe

...zur Frage

Aiseesoft Video Downloader legal?

Ist Aiseesoft Video Downloader legal, wenn man damit videos auf youtube downloaded ?

...zur Frage

YouTube funktioniert auf Edge nicht?

Auf YouTube kann ich keine Videos abspielen. Sie glitchen auf's übelste aus (Schwarzes Bild, Ton glitch, etc.) und sind unspielbar. Liegt das an Edge?

...zur Frage

Videos auf YouTube und Snapchat gehen nicht mehr?

Seit vorgestern oder so kann ich keine Storys auf snapchat und Videos auf YouTube angucken. Bei beiden bleibt einfach das Anfangsbild so stehen und man sieht nur das Bild. Mein Internet geht eigentlich und alles. Ist das bei jemandem auch so oder woran liegt das? Hab ein iPhone 6

...zur Frage

Videos in mp3 umwandeln (YouTube Converter)

Wie wandle ich die Videos in mp3 um, also so dass nur noch er Ton da ist? Welche Auswahl muss ich beim YouTube Converter wählen? (Nur herunterladen /Convert to mp4/ Convert to AVI/ Convert to WMV)

...zur Frage

Youtube-Videos ruckeln in HD. Wie beheben?

Wenn ich Youtube Videos in 720p gucken will, gibt es immer wieder Ruckler, die gleichzeitig zu eine Ton/Bild - Asynchronität führen. Währenddessen laufen in der Regel keine weiteren Programme. Wie bekomme ich die Videos flüssig?
( Hardwarebeschleunigungs-Option wird nicht angezeigt).

Ich vermute, dass es an der zu hohen CPU-Auslastung liegt, oder an zu wenig RAM, wollte aber nicht willkürlich Prozesse beenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?