Youtube Videos nicht abspielbar seit Windows 10-Update?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Youtube benutzt nativ HTML 5  zur Videowiedergabe. Da kann man Flash installieren, wie man will :D

Ich weiß nicht inwiefern das Edge kann, aber ich würde an deiner Stelle mal den FireFox ausprobieren. Klappt HTML 5 nicht, dann gibts für FireFox noch einen Plugin, mit dem man Youtube zu Flash zwingen kann: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-flash-player/

Dazu muß dann aber Flash installiert sein.

Wenn der Rechner keine alte Mühle ist, dann funktioniert die Wiedergabe  über HTML 5 in der Regel Problemlos.

Ein anderer Grund könnte natürlich auch ein fehlerhaft konfiguriertes NoScript sein (falls installiert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir laufen die Videos völlig normal.

Hast du den Flashplayer installiert?

Welchen Browser nutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du erstmal den Browser erwähnst mit dem du es versuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?