YouTube Videos nachträglich bearbeiten?

1 Antwort

Du musst oben links auf dein profil druücken,dann auf video manager und dann siehst du deine videos,dann musst du dir halt ein aussuchen und dann steht neben dem video bearbeiten !

Ich meine nicht die Beschreibung. Habe mir grad mal wieder "Ich trau mich nicht" von ApeCrime angeschaut und am Anfang des Videos ist Werbung für das Album dessen Termin erst heute veröffentlicht wurde

0

Kostenloses Schneideprogram/Bearbeitungsprogram?

Es soll so leicht zu bedienen sein wie MovieMaker. Es soll auch nichts kosten und am besten auch kein Watermark haben :3

...zur Frage

Suche kostenloses Schneideprogramm für YouTube Videos!?

Hey. Da ich jetzt mit YouTube anfangen möchte, suche ich dringend ein kostenloses Schneideprogramm zum schneiden meiner Videos! Freue mich über hilfreiche Antworten! Lg

...zur Frage

Laptop für bearbeiten von YouTube Videos

Ich habe vor in Zukunft YouTube Videos zu machen. Dafür wollte ich mir einen neuen Laptop kaufen, mit dem ich meine Videos auch richtig bearbeiten kann. Dazu gehört beispielsweise das schneiden von Videos, texte einfügen, sounds einfügen oder eben andere effekte wie slow motion oder sonstiges. Es sollte auf jeden fall alles flüssig laufen (auch bei hd videos). Mit meinem jetzigen PC wäre das nicht möglich.

Ich hoffe ihr könnt mir verschiedene links oder modellnamen senden bzw. nennen :)

...zur Frage

Wie kann man in Youtube nachträglich ein Wasserzeichen/ Branding einfügen und wenn andere die Videos herunterladen....ist es dann auch auf den Videos drauf?

...zur Frage

Zu schneiden (Videos) am Handy?

Kenn eine App wo man Videos bearbeiten kann für YouTube

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?